Sali leuts. han denkt wer spiuelt es au und was haltet ihr devoo?
Aion
30.11.2009 16:12:33
was?? alter ich versteh nur bahnhof drück dich mal richtig aus bitte dann kann man helfen B-)
30.11.2009 16:48:37
er möchte wissen, wer hier außer ihm Aion spielt und was die Leute hier so davon halten^^
30.11.2009 17:04:41
wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal ne werbung davon gesehen... ich glaub das ist nen onlinerollenspiel oder so.
30.11.2009 17:11:51
mein internet kriegt das eh nicht hin. ich habs einmal versucht, da war mein Grocousin hier und wollte iso nen spiel spielen. das teil hat ne halbe stunde geladen, hat sih dann aufgehangen , dann ist internet rausgeflogen und der comp ist von selbst ausgegangen. gut, ne?^^
30.11.2009 17:13:26
xD ja klasse ok an leistung liegst bei mir nicht ich hab einfach kein bog auf diese wow und watt weiß ich noch so
30.11.2009 17:49:51
meine computer haben einfach probleme! ich mein, er kommt aus russland und iso nen gammeligen pc und da konnte er sein seltsames spiel auch drauf spielen-.-
3.12.2009 14:22:58
Aion isn blender... nette grafik aber nix revolutionäres... kommt ca 2 jahre zu spät, damals wärs nen kracher gewesen.
11.6.2010 21:28:38
Hab n halbes Jahr Aion gespielt
echt nett nur das lvln geht einem mit der zeit auf die nerven weils zu wenig quests gibt ( finde ich ) .. also grinden & farmen bis zum abwinken ^^
Aber sonst echt cool vorallem die cry-engine 1 passt echt super zu dem game x) von der grafik nicht zu vergleichen mit anderen MMORPGs
echt nett nur das lvln geht einem mit der zeit auf die nerven weils zu wenig quests gibt ( finde ich ) .. also grinden & farmen bis zum abwinken ^^
Aber sonst echt cool vorallem die cry-engine 1 passt echt super zu dem game x) von der grafik nicht zu vergleichen mit anderen MMORPGs
5.10.2010 08:48:12
AION = Grinden, grinden, grinden. Um wieder zu spielen, müsste ich nen 3 GB großen Patch saugen, hab aber nur 5 GB Traffic ^^;
Aber gut sieht es schon aus, da stimm ich meinem Vorgänger zu
Cry-Engine sei dank :3
Aber gut sieht es schon aus, da stimm ich meinem Vorgänger zu
Cry-Engine sei dank :3Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |