Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Katja Matulke
Sky Diamond
Marcel TheInsane

Black veil Birds (BVB)

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
14.5.2011 11:22:49
> > du musik hippie. es gibt auch von grund auf lausige musik, da muss man nicht über geschmack diskutieren, aber wie oft hab ich das schon gesagt...... > > > Die Musik ist egal wenn man durch das hören der Band cool und trendy ist und der Sänger qaiiL, hot und rrrrraaaaaawwwwwwwrrrrr *sabba wie ein Hund* ist.
xD
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
14.5.2011 11:38:51
ganz ehrlich ich hör bands wie frei.wild, BÖ, BVB sicher nicht weil die mitglieser so hübsch sind -.- und außerdem ist andy sixx gar nicht soo hübsch^^
Ripe Cadavers
14.5.2011 11:50:29
du hörst sie weil du zu faul bist um selber was zu finden. das ist das maximum für dich, du kennst nichts besseres....
14.5.2011 11:56:08
nein nicht weil ich zu faul bin^^ ich kenn genug unbekannte bands die ich mir genauso gefallen^^ ;)
aber warum soll ich mir bands die mir gefallen (und berühmt sind) nicht anhören^^ ;)

Ripe Cadavers
14.5.2011 11:57:58
> nein nicht weil ich zu faul bin^^ ich kenn genug unbekannte bands die ich mir genauso gefallen^^ ;) > aber warum soll ich mir bands die mir gefallen (und berühmt sind) nicht anhören^^ ;) >
gegen bvb hab ch nicht wirklich was, aber bmth können einfach nichts, ergo sind schlecht. p.s wieso heist der thread black veil birds? xD
14.5.2011 12:05:06
>, aber bmth können einfach nichts, ergo sind schlecht.geb ich dir sogar bei konzerten recht^^ aber mit viiel bearbeitung deren lieder hören sie sich gut an

manche leute hier sind nicht so gut in rechtschreibung :o

Ripe Cadavers
14.5.2011 12:18:35
> >, aber bmth können einfach nichts, ergo sind schlecht. > geb ich dir sogar bei konzerten recht^^ aber mit viiel bearbeitung deren lieder hören sie sich gut an > > manche leute hier sind nicht so gut in rechtschreibung :o >
aber wie kannst du sowas denn gut finden? O.o
14.5.2011 12:58:34
anhören ;>
Anhänge
Ripe Cadavers
14.5.2011 13:04:49
der gesang ist echt zuviel >.<

ich post jetz einfach auch was <:

Anhänge
Co0KieJorle
Co0KieJorle (Rang: Newbie)
22.5.2011 20:42:17
oh man Black veil Brides! nicht birds ist ja schlimm :D also ich finde die allgemein gut nicht nur weil er heiß ist, ist schließlich geschmackssache. Auch instrumental wie im gesang sind sie gut auch wenn in den neuen lieder nicht mehr so viel oder keine bisschen gescreamt wird.. sowas ist auch geschmackssachen aber ich finde es schade gerade weil das sich bei ihm so gut anhört :D
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
22.5.2011 21:14:09
Naja, Anfangsposts kann man nicht editieren und somit auch nicht Thementitel sonst wär der sicher schon gerichtet. XP
*sich Tauben mit schwarzen Schleiern vorstellt*
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.6.2011 15:34:23
Whatever, die neuen Musikvideos.
Anhänge
Pinkes Puu
Pinkes Puu (Rang: Stammgast)
27.6.2011 03:43:40
Dachte immer die Band heißt Black Veil BRIDES.
Birds wäre i-wie.. komisch.. xD

Andy *-*
Hach *-*
Schon, ne krasse Band.. ;)
Lena Unbelievable
Lena Unbelievable (Rang: Newbie)
7.7.2011 14:46:40
ich finde die band klasse..besonders andy ♥ :D
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
7.7.2011 15:50:24
> Dachte immer die Band heißt Black Veil BRIDES. > Birds wäre i-wie.. komisch.. xD > > Andy *-* > Hach *-* > Schon, ne krass
schlechte
> Band.. ;)

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)