Diablo 2 LoD
17.11.2009 17:59:29
wollte mal wiessen wer zockt es noch ich will ein clan machen und der clan sollte sow groß wie möglich sein 

17.11.2009 19:00:34
Naja WoW kann man eh vergessen!
Left4Dead 2, Prototype, Call of Duty 6, GTA 4...Das sind richtige Spiele!
Left4Dead 2, Prototype, Call of Duty 6, GTA 4...Das sind richtige Spiele!

17.11.2009 22:50:08
RealLife is auch echt toll *THUMBS UP* ^^ naja grad ich als Computer Opfer sollte den mund halten ^^ Habs vor kurzem mal wieder ne Weile gezockt, aber wenn man so wie ich 3-4 Jahre nur dem Spiel gewidmet hat isses einfach nichtmehr fesselnd 

18.11.2009 23:32:48
rall ich ned ?
Ich zock auch nicht jeden tag mir sind freunde wichtiger
aber ich zock t.dem gerne 
Ich zock auch nicht jeden tag mir sind freunde wichtiger
aber ich zock t.dem gerne 
19.11.2009 06:42:02
Marcel: Ja und du stinkst!
Ja ich hab ja nicht gesagt das ich ununterbrochen vorm PC hänge und nie Zeit für meine Freunde hab!
Ja ich hab ja nicht gesagt das ich ununterbrochen vorm PC hänge und nie Zeit für meine Freunde hab!

20.4.2010 19:57:04
hehe ich zocks auch noch ..selten aber nur im kasten die auflösung is ja total "beschissen"
mein lieblings char ist der druide
mein lieblings char ist der druide
20.4.2010 22:17:57
oh ha... wenn man sich den thread mal so anguckt is es schon hart, dass ihr ein hack & slay mit mmorpgs und egoshootern vergleicht... das is so als wenn ihr golf mit fußball vergleicht o.O
wie dem auch sei... es gab da jetzt nen ladder reset und durch den letzten patch wurde die drop rate der high runes erhört... daher gräfin runs ftw^^
was fürn druiden spielst du denn? elementar nehm ich an oder?
wie dem auch sei... es gab da jetzt nen ladder reset und durch den letzten patch wurde die drop rate der high runes erhört... daher gräfin runs ftw^^
was fürn druiden spielst du denn? elementar nehm ich an oder?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |