Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

New Era
Taylor Entchamted
Pascal Keks

Ist das Leben überhaupt sinnvoll?

Icha CherryMurder
Icha CherryMurder (Rang: Community Freak)
10.7.2010 22:03:12
Ich denk jeder Mensch sollte seinen eigenen Sinn finden un darin besteht doch wieder rum der Sinn ^^
Der Sinn des Lebens besteht darin seinen eigenen Sinn zu findn *verwirrt* xD
und der Sinn des Lebens sin eig. Träume zu leben ^^ wie Wunschberuf un sow ^^
Vic
Vic (Rang: Newbie)
21.7.2010 09:59:09
jedes leben ist sinnvoll. auch wenns manchmal nicht so aus sieht. man darf einfach nicht auf geben an was zu glauben. dann wirds auch wieder besser. setz dir neue Ziele.
Kevin Cooki
Kevin Cooki (Rang: Master)
21.7.2010 15:02:00
wie sind wir denn vom sin des lebens über sachen mit denen wir die zeit verbringen auf ethik gekommen :S
Gelöscht. (Rang: Hero)
21.7.2010 17:56:37
der sinn ist stark zu bleiben durch andere menschen die einen unter druck setzen oder gesetze die unverständlich sind. jeder wird geboren wie er geboren wird, die erziehung und der verlauf der kindheit sind grund für die zukunft von den jenigen menschen und je nach dem wie die kindheit war oder ist so denkt dieser mensch gut oder schlecht und setzt sich selber seine ziele. jeder mensch ist mal frustriert oder emotionell und in diesen phasen denkt dieser mensch alles ist scheiße und sowas aber sobald es ihm wieder gut geht und die kopfschmerzen weg sind ist alles wieder gut...ach scheiße... jede religion jeder glauben alles leben hat einen andern sinn zu leben und zu denken....darum sag ich nur jeder hat für sich selber zu sorgen und freunde können dabei helfen....
Kevin Cooki
21.7.2010 18:10:03

Deepwater Horizon
Deepwater Horizon (Rang: Master)
23.7.2010 19:26:53
ja kevin, wir fidnen dich auch kacke!
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
25.1.2011 14:05:35
Ich denke nicht, dass das leben einen Sinn hat. Man wird geboren, lebt sein leben, man stirbt und man wird vergessen. Alles was uns heute wichtig erscheint wird vergehen und unwichtig werden.

Hatte das Leben von Horst Meier aus Hintertupfingen um 1823-1865 einen Sinn? Er wuchs auf, Heiratete seine geliebte Frau Marie, bekam 3 Kinder. Sein ältester Sohn starb an einer Lungenentzündung. Für ihn ging eine Welt unter und er nahm sich das Leben.

Doch ist das wirklich wichtig? Interessert uns das? Hatte es einen Sinn? Ich denke nicht.

Hauptsache ist doch, dass man sein Leben möglichst angenehm gestaltet und möglichst lange glücklich ist ohne jemand anderem zu schaden. Wieso sollten wir einen Sinn benötigen? Es ist doch auch ohne sehr angenehm und wer einen Sinn braucht, kann sich selber einen bestimmen.

und jetzt habe ich den Faden verloren weil es mir selber zu wirr wird. So long - peace
Kevin Cooki
25.1.2011 15:13:15
endlich mal einer der es rallt
respekt hat lang gedauert aber hey gedult ist eine wunderbare tugend für junge leute:)
25.1.2011 15:26:45
Ich war vor ein paar Tagen noch so eine normale Person, doch habe ich Leute wie euch immer beneidet und wollte zu euch immer Hallo sagen doch ich wirkt unerreichbat für jemanden ``normales``. Lass also dein kopf nicht hängen irgent wann wird dich wer ansprechen der deinem Leben wieder sinn gibt bis dahin klammer dich an deine Freunde....
Janine
Janine (Rang: Wird so langsam warm)
25.1.2011 16:12:28
mir geht es genauso... ich hab das gefühl einfach überflüssig zu sein.
25.1.2011 16:34:12
du bist nicht überflüssig! Es gibt nichts negatives daran dass das Leben keinen Sinn hat. Geh nach draussen und such dir einen Vogel und erkenne seine schönheit. Dann denk daran dass dich in diesem Momment, oder morgen oder in einem Jahr jemand genau so betrachtet wie du diesen Vogel.

Macht das Sinn? Nein! Aber ist doch trotzdem irgendwie schön.

Lass den Kopf nicht hängen kleines!
25.1.2011 21:24:05
ich verstehe das...auch mich meiden menschen(was eigendlich klar ist)und auch ich hab es überstanden...so in etwa,irgendwann wirds wieder besser...
Lukas Müller
Lukas Müller (Rang: Newbie)
20.4.2011 17:36:39
dount wory bi häpy!
Gelöscht. (Rang: Master)
20.4.2011 17:43:35
woha wie mich dieser spruch immer aufregt :D
es gibt halt menschen die nicht wissen wie hart das leben ist...

die frage mit dem sinn des lebens frage ich mich auch immer..
letzens aufer straße meint son alter mann noch ja kuk nicht so lustlos ...vllt sollten die besser ihre klappe halten!

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)