jou hält halt nich für immer aba manchmal is man glücklich auch ohne dumm zu sein.
Ist das Leben überhaupt sinnvoll?
1.12.2009 19:09:01
> wer nachdenkt ist immer unglücklich. man kann nur dumm glücklich sein
dann bin ich halt lieber dumm und glücklich als schlau und unglücklich... jz wo dus so sagst, war ich im sommer echt dumm xD
dann bin ich halt lieber dumm und glücklich als schlau und unglücklich... jz wo dus so sagst, war ich im sommer echt dumm xD
1.12.2009 19:25:06
> den moment hatte ich wohl am wochenende... aber jetzt...
hm. gestern hatte ich kurz so einen moment.
hm. gestern hatte ich kurz so einen moment.
1.12.2009 19:34:47
im Grunde war mein Sommer eine aneinandereihung solcher glücklicher momente. Nicht nur natürlich, aber fsat.
obwohl auch jetzt zum Beispiel glücklich bin, zwar auch traurig, aber auch glücklich, allein, weil ich mich daran zurückerinnere und die Photos durchsehe.
obwohl auch jetzt zum Beispiel glücklich bin, zwar auch traurig, aber auch glücklich, allein, weil ich mich daran zurückerinnere und die Photos durchsehe.
1.12.2009 19:45:15
kennt ihr diese momente wo ihr einfach iwo seid, an irgendeinem ort, vllt allein, vllt mit iwem.
und ihr einfach glücklcih seid und denkt 'nun möchte ich die welt anhalten'
und ihr einfach glücklcih seid und denkt 'nun möchte ich die welt anhalten'
1.12.2009 20:04:44
so selten sind sie gar nicht. aber ich habe das Gefühl, ich habe manchmal die möglichkeit, welche zu erleben, und lasse sie an mir vorbeiziehen. Obgleich ich wieder teil des Lebens geworden bin.
Es gab einige Jahre, da hatte ich das s ziemlich nur im Sommer.
Es gab einige Jahre, da hatte ich das s ziemlich nur im Sommer.
1.12.2009 20:25:40
besser gesagt: fast nur in den sommerferien, mit nastja. und abgesehen davon habe ich einige jahre fast gar nicht gelebt, weshalb ich eig fast meine freunde verloren hätte. eig habe ich es nur meiner besten zu verdanken. aber doch habe ich nur enige wirklich so schöne momente mit ihr vernracht in den letzten jahren. aber davor umso mehr.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |