Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Difficult Rattata
Artur Werwein
Nic0 Hgi

Ist das Leben überhaupt sinnvoll?

Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
1.12.2009 18:02:43
mona ist meiner ._.
Gelöscht. (Rang: nö)
1.12.2009 18:05:01
(:
dann hast du ihn doch gefunden..
Gelöscht. (Rang: Hero)
1.12.2009 18:06:40
> also, DA gibts glaub ich keinen^^ aber im leben gibts immer einen sinn... manche finden ihn früher, manche später.. ich hab meinen sinn schon gefunden... und ich bin so glücklich drüber.. meine erste große liebe xD also ich finde ja der sinn des lebens kann man erst für sich entscheiden wenn man im sterbebett liegt und nochmals über alles nachdenkt das jetzt zu sagen ist finde ich schwachsinn weil es zu früh ist dem man kann erst sagen wenn etwas sinnvol ist wenn es schon passiert ist oder könnt ihr in die zukunft blicken?? (ich glaube die frage hätte ich mir sparen können xD)
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
1.12.2009 18:12:43
stimmt schon, andrew
wobei ich auch nicht ganz deiner meinung bin
1.12.2009 18:15:14
nya. ich glaube dass ist verschieden.
es gibt leute die erkennen den sinn schon früh, andere spät & andere nie.
1.12.2009 18:18:21
wie kannst du dir den jetzt über den sinn deines ganzen lebens klar sein wenn du nicht weißt was noch kommt oder was für ne veränderung du machst??
Naty ItsJustMe
Naty ItsJustMe (Rang: Hero)
1.12.2009 18:19:14
ABER IST GIBT EINEN SINN! PUNKT. :)
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
1.12.2009 18:20:46
> ABER IST GIBT EINEN SINN! PUNKT. :)
jap
schlaues kindchen!
ist ja auch meins xD

@ andrew: ist klar
aber manch nen sinn kann man schon recht früh erkennen xD
1.12.2009 18:21:19
Nix Punkt. Komma
wenn ihr mal älter seid sprechen wir uns nochmal ok B-)
1.12.2009 18:23:01
Vielleicht hat das Leben auch mehrere Sinne.
Und das ist dann nur der Erste..
Naty ItsJustMe
1.12.2009 18:24:06
und ich wollte noch sagen.. mein sinn des lebens habe ich gefunden und ich bleibe dabei, egal was jz andrew sagt:
familie (wir haben schon viel durchgemacht, ich würde für sie sterben!), leuten zu helfen, sprich ihnen zuzuhören und in allen lebenslagen zu unterstützen.. das ist fast das einzige wozu ich gut bin^^ is echt so! und natürlich musik... wenn man mich vor die wahl stellen würde, musik oder familie... dann würde ich lieber gleich sterben, weils ohne keins von beiden ein leben wäre... das einzige was mir noch fehlt, is meine große liebe... und mit der hoffe ich, liege ich im sterbebett^^
1.12.2009 18:24:47
dann müsst ihr direkt die sinne des lebns sagen B-)
Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
1.12.2009 18:27:28
es ist eigentlich alles so komplex dass bloßes nachdenken darüber einem kopfschmerzen bereitet. man sollte sich einfach kleine ziele nehmen und eins nach dem anderen erfüllen. und danach kann man stolz auf sich sein^^
Naty ItsJustMe
1.12.2009 18:28:07
dann sinds halt mehrere... xP immerhin hab ich einen ;P
1.12.2009 18:30:50
> es ist eigentlich alles so komplex dass bloßes nachdenken darüber einem kopfschmerzen bereitet. man sollte sich einfach kleine ziele nehmen und eins nach dem anderen erfüllen. und danach kann man stolz auf sich sein^^ genau meine meinug man soolte sich ziel setzen und daran halten von sinn des lebens ist was weit hergeholt im jungen alter

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)