naja mit meiner musik kann ich mich indentifiezieren und hilft mir oft und das versuche ich anderen nur auch nahe zu bringen
Ist das Leben überhaupt sinnvoll?
30.11.2009 17:19:59
find ich supper, ist bei mir auch so nur leider wird in den meisten hip hop liedern von bushido, curse oder sido von meinem leben erzählt klar gibts auch andere bands wie lacrimosa, samsas traum, goethes erbe usw die mein leben beschreiben aber mit den hip hop texten kann ich mich besser identivizieren (nicht das ihr jetzt denkt ich höre sowas, aber die texte lese ich gern)
30.11.2009 19:05:19
mir hilft musik auch immer.. musik ist MEIN ventil <3 wenn man das richtige hört, dann hilft es jedem...
30.11.2009 19:27:55
naja.. bei mir kommt dann manchmal scheiße raus und dann gehts mir schlechter als vorher^^
1.12.2009 14:38:40
jaaa, zu viel ist echt nicht gut
weil so kam bei mir die frage, warum manche keine zweite chance im leben bekommen
wobei ich schon 3 hatte
das ist doch unfair!
wo ist denn da der sinn, bitte?
weil so kam bei mir die frage, warum manche keine zweite chance im leben bekommen
wobei ich schon 3 hatte
das ist doch unfair!
wo ist denn da der sinn, bitte?
1.12.2009 15:53:16
also, DA gibts glaub ich keinen^^ aber im leben gibts immer einen sinn... manche finden ihn früher, manche später.. ich hab meinen sinn schon gefunden... und ich bin so glücklich drüber.. meine erste große liebe xD
1.12.2009 17:27:28
> also, DA gibts glaub ich keinen^^ aber im leben gibts immer einen sinn... manche finden ihn früher, manche später.. ich hab meinen sinn schon gefunden... und ich bin so glücklich drüber.. meine erste große liebe xD
mir ist schon klar, dass es i-nen sinn gibt
aber das ist schon ETWAS merkwürdig mit den chancen
das find ich mehr als unfair
ich mein, hätte ich menschen aus nem haus, das brennt, gerettet oder so und würde dann an ner lungen-was-weiß-ich nicht sterben,d ann würd ichs ja verstehen
aber so, wies bei mir ist, versteh ichs echt nicht
mir ist schon klar, dass es i-nen sinn gibt
aber das ist schon ETWAS merkwürdig mit den chancen
das find ich mehr als unfair
ich mein, hätte ich menschen aus nem haus, das brennt, gerettet oder so und würde dann an ner lungen-was-weiß-ich nicht sterben,d ann würd ichs ja verstehen
aber so, wies bei mir ist, versteh ichs echt nicht
1.12.2009 17:50:09
ist aber so
also entweder ich bin viel blöder als ichs denke/goffe, oder es gibt nen sehr wichten grund, warum ich unbedingt leben soll
also entweder ich bin viel blöder als ichs denke/goffe, oder es gibt nen sehr wichten grund, warum ich unbedingt leben soll
1.12.2009 17:51:12
ich denke, alles hat seinen Sinn. Naja, nicht unbedingt alles, aber fast alles. Alles andere fände ich doch arg deprimierend. Aber diesen Sinn muss man ja nicht dirket sehen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |