Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Difficult Rattata
Artur Werwein
Nic0 Hgi

Ist das Leben überhaupt sinnvoll?

Nino Romance
Nino Romance (Rang: Wird so langsam warm)
14.11.2009 13:08:42
Die letzen tage, kommen bei mir irgendwie die gedanken ob ich in dieser welt überhaupt noch gebraucht werde...ich sehe wie alles an mir vorbeilebt, es hatt mich früher irgendwie nicht gestört aber gestern ist es mir irgendwie bewusst geworden. Alle leute leben in glückseeligkeit und freude aber irgendwie ist dieses gefühl nicht mehr so wie früher zwar lächelt man mal aber im herzen weint man einfach nur. Wen ich auf die straßen gehe und merke wie alle leute mich meiden und anschauen stimmt mich das traurig. öfters lieg ich einfach da und frage mich merkt es überhaupt jemand wen ich nicht mehr da bin? oder existiere ich nur bis zu dem zeitpunkt wen ich aufhöre zu atmen. Nicht nur die liebe zerstörte meine ansichten dieser welt auch freunde oder fremde zeigten mir wie fehl am platz ich war. Was würde passieren wen der sanfte kuss eines engels meine stirn berührt und mich in eine welt bringt wo es mir besser geht. Früher war mir das nie so bewusst da es mir egal war aber langsam erkennt man wie die welt um einen tickt. Keine ahnung ob es sich ändert oder schlimmer wird. Mein Herz ist zerissen, Meine Seele entzweit und mein stolz gebrochen, ich hoffe das ist das was du wolltest. Mona ich libe dich trotzdem noch!!
Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
14.11.2009 13:39:20
das ist normal das dich die normalen leute meiden wenn du wie ein emo aussiest, damit musst du entweder klarkommen oder dein style ändern. und wenn du manisch-depressiv bist dann ist klar das man so niemanden findet, du musst dich zusammenreissen, das klingt hart aber es geht nicht anders. chill ein paar tage zu hause ab regenerier dich schau ein paar filme trinke tee und VERMEIDE depri musik. dann gehst du auf ein konzert oder dergleichen und vielleicht lernst du jemanden kennen oder was weiß ich
Gelöscht. (Rang: nö)
14.11.2009 13:42:55
oder du triffst dich mit honey.. :D
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
16.11.2009 20:55:14
das hilft immer :-)
Denise Nerd
Denise Nerd (Rang: Hero)
16.11.2009 21:08:14
jow. :D
16.11.2009 22:11:53
ach ja
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
16.11.2009 22:29:07
würde ich uch sagen. bloß nicht hängen lassen, dann ändert sich doch nichts
16.11.2009 22:32:37
genau einfach ma öffters die dinge betrachten die man nich schnell sieht viele menschen sehen immer nur das negative und übersehen die schönen dinge machma muss man einfach 2 mal hinnsehen um sie zu sehn ^^
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
16.11.2009 22:37:29
ist nicht immer einfach, ih hab auch ne weile gebraucht das zu kappieren, aber es gibt immer auch etwas gutes, man muss es nur finden^^ und dafür muss man sich aufrappeln und suchen weil das selten von selbst kommt!
Sabashii Shinu
Sabashii Shinu (Rang: Stammgast)
30.11.2009 14:04:35
das leben ist sinvoll. man muss den sinn nur finden. für manche und meiner meinung nach der beste sinn im leben ist es zu lieben. mein sinn im leben ist es anderen durch mein erlebtes was mit auf den weg zu geben. ich dachte oft das das leben keinen sinn hat bin auch erst mit 22 auf die lösung gekommen was der sinn meines lebens ist also lass dir zeit und es wird auch dir ein licht aufgehen ;) nicht verzagen
Naty ItsJustMe
Naty ItsJustMe (Rang: Hero)
30.11.2009 15:51:23
Nino? wieso hast du nichts gesagt? :(
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
30.11.2009 15:54:44
also um ehrlich zu sein:
ich leb und hol alles ausm leben raus
naja
und versuch andren zu zeugen,d ass es doch ne verpeiltere, krankere, dümmer und was weiß ich noch alles person gibt, die echt nichts kann -> mich xD

ich kann damit leben
mir machts nichts aus
Gelöscht. (Rang: Hero)
30.11.2009 16:04:01
...
Anhänge
Oli Creature
30.11.2009 16:05:16
boooooooa
andrew!
du mit deinen videos, ey
Gelöscht. (Rang: Hero)
30.11.2009 16:07:03
warum hör dir das mal komplet an
Oli Creature
30.11.2009 16:08:12
ich meinte das nur als tatasache
ich habs mir nicht mals angehört

Antworten

1 2 3 4 5 6 7 ... 7 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)