Kennt ihr sie?
Daft Punk
13.11.2009 21:15:13
Ja ich kenn es und verfluche es ich kann es nicht mehr hören der NOFXisDrinkin Jacki hört den quatsch und musste es immer ertragen tut mir leid ich hasse es
7.1.2012 11:28:31
Langweiliger überbewerter Müll der nur gut gefunden wird, damit andere Leute sagen "ohh du hörst auch was ohne rumgeschreie, du hast voll den breitgefächerten Musigeschmack".
7.1.2012 12:53:07
> Langweiliger überbewerter Müll der nur gut gefunden wird, damit andere Leute sagen "ohh du hörst auch was ohne rumgeschreie, du hast voll den breitgefächerten Musigeschmack".
signed.
signed.
7.1.2012 19:40:10
wie du alles immer veralgemeinern musst nyan.
Es gibt ebn menschen die hören gar kein "rumgeschreie" und nur elektronische musik.
Und bevor du hier mit elektronische musik ist scheiße kommst:es gibt verschiedene musokgeschmäcker wenn du nicht dazu gehörst musst du nicht andere damit beleidigen sie hörten es nur aus dem grund den du dir ausgedacht hast.
P.S.:ich mag daft punk auch nicht.
Es gibt ebn menschen die hören gar kein "rumgeschreie" und nur elektronische musik.
Und bevor du hier mit elektronische musik ist scheiße kommst:es gibt verschiedene musokgeschmäcker wenn du nicht dazu gehörst musst du nicht andere damit beleidigen sie hörten es nur aus dem grund den du dir ausgedacht hast.
P.S.:ich mag daft punk auch nicht.
7.1.2012 20:02:00
> Und bevor du hier mit elektronische musik ist scheiße kommst:es gibt verschiedene musokgeschmäcker wenn du nicht dazu gehörst musst du nicht andere damit beleidigen sie hörten es nur aus dem grund den du dir ausgedacht hast.
Wenn jemand etwas dagegen hat, dass ich seinen Musikgeschmack scheiße finde und mich über Bands lustig mache (uhhhh), kann er es entweder als Problem sehen oder nicht. Bleibt jedem selbst überlassen, also spiel hier nicht den "mimi-jeder-hat-seine-eigene-Meinung-und-das-ist-gut-so"-Hippie.
Wenn jemand etwas dagegen hat, dass ich seinen Musikgeschmack scheiße finde und mich über Bands lustig mache (uhhhh), kann er es entweder als Problem sehen oder nicht. Bleibt jedem selbst überlassen, also spiel hier nicht den "mimi-jeder-hat-seine-eigene-Meinung-und-das-ist-gut-so"-Hippie.

7.1.2012 21:40:24
> Und bevor du hier mit elektronische musik ist scheiße kommst:es gibt verschiedene musokgeschmäcker wenn du nicht dazu gehörst musst du nicht andere damit beleidigen sie hörten es nur aus dem grund den du dir ausgedacht hast.
er hat gesagt auch geschrieben die gruppe ist scheisse nicht das das komplette genre. und seine aussage ist an die ganzen deathcore hippster gerichtet die den crap nur in ihrer sammlung haben das es nicht heisst sie haben nen kleinen horizont was musik betrifft.
> P.S.:ich mag daft punk auch nicht.
dann wärens ja schon 4 in diesem jahr
er hat gesagt auch geschrieben die gruppe ist scheisse nicht das das komplette genre. und seine aussage ist an die ganzen deathcore hippster gerichtet die den crap nur in ihrer sammlung haben das es nicht heisst sie haben nen kleinen horizont was musik betrifft.
> P.S.:ich mag daft punk auch nicht.
dann wärens ja schon 4 in diesem jahr

Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |