aloha allesammt =)
habe folgendes problem:
ich bin allem anschein nach noch in der gruppe "! Ich maq keine Sonne, da werd ich nur UNÖTIG bräunlich !", möchte aber austreten.
Das problem ist aber das unter "Meine Gruppen" diese gruppe gar nichtmehr angezeigt wird weil sie anscheinend gelöscht wurde ...
möchte aber da raus, was kann ich tun?
vielste grüßße =)
"Aus Gruppe austreten"-Problem
6.10.2009 19:55:19
also, geh dann auf 'meine seite'
dann die gruppe suchen
und dann dort auf 'austreten' drücken
PS ich hab dich doch richtig vrstanden, dass du die gruppe nicht finden kannst, wenn du auf 'meine gruppen' drückst oder?
dann die gruppe suchen
und dann dort auf 'austreten' drücken
PS ich hab dich doch richtig vrstanden, dass du die gruppe nicht finden kannst, wenn du auf 'meine gruppen' drückst oder?
6.10.2009 20:34:54
das problem ist das es die gruppe nichtmehr gibt. wenn ich draufklicke kommt "Gruppe existiert nicht (mehr)" ...
also keine gruppenseite auf der man auf austreten klicken kann, und auf meiner "Meine Gruppen"-Seite taucht diese gruppe deshalb auch nicht auf :/
also keine gruppenseite auf der man auf austreten klicken kann, und auf meiner "Meine Gruppen"-Seite taucht diese gruppe deshalb auch nicht auf :/
8.10.2009 04:49:00
hmm.. oky.
ich schau nochmal, vielleicht fällt mir ja noch irgendwas ein.
aber vielen dank dir das du mir helfen wolltest =)
ich schau nochmal, vielleicht fällt mir ja noch irgendwas ein.
aber vielen dank dir das du mir helfen wolltest =)
8.10.2009 13:00:29
Son dummes Problem hab ich auch manchmal, kann aber auch sein, dass das am Server liegt oder son Mist, dass die Seite mal wieder nicht richtig funktioniert
9.1.2010 17:23:24
so
kp, obs hilft
geh auf 'meine gruppen'
such die gruppe
und dann auf austreten
und wenn ich das jetzt immer noch falsch verstanden hab,dann tuts mir leid
kp, obs hilft
geh auf 'meine gruppen'
such die gruppe
und dann auf austreten
und wenn ich das jetzt immer noch falsch verstanden hab,dann tuts mir leid
11.1.2010 16:13:51
ich hatte auch mal gruppen, aus denen ich nicht austreten konnte, weil sie bereits gellöscht waren...aber iwann sind die einfach verschwundenxD
11.1.2010 16:31:53
> ich hatte auch mal gruppen, aus denen ich nicht austreten konnte, weil sie bereits gellöscht waren...aber iwann sind die einfach verschwundenxD
hab ich auch.
& die verschwinden niht -.-
hab ich auch.
& die verschwinden niht -.-
11.1.2010 17:20:01
naja, auch nicht alle, aber die ein oder andere wird jetzt nicht mehr angzeigt.kp was ich gemacht habe>.<
27.10.2010 02:16:33
Also ich hab einige Gruppen aus denen ich austreten will kann es aber auch aus dem Grund nicht. "Diese Gruppe existiert nicht (mehr)."
27.10.2010 21:13:24
Dennis OneStarOfOrion hat folgendes geschrieben:
> aloha allesammt =) > > habe folgendes problem: > > ich bin allem anschein nach noch in der gruppe \"! Ich maq keine Sonne, da werd ich nur UNÖTIG bräunlich !\", möchte aber austreten. > Das problem ist aber das unter \"Meine Gruppen\" diese gruppe gar nichtmehr angezeigt wird weil sie anscheinend gelöscht wurde ... > > möchte aber da raus, was kann ich tun? > > vielste grüßße =)
was kannst du eigentlich?
> aloha allesammt =) > > habe folgendes problem: > > ich bin allem anschein nach noch in der gruppe \"! Ich maq keine Sonne, da werd ich nur UNÖTIG bräunlich !\", möchte aber austreten. > Das problem ist aber das unter \"Meine Gruppen\" diese gruppe gar nichtmehr angezeigt wird weil sie anscheinend gelöscht wurde ... > > möchte aber da raus, was kann ich tun? > > vielste grüßße =)
was kannst du eigentlich?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |