Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sky Diamond
Marcel TheInsane
Dean Ferdinand

HiLfe!!!

Melina Kuhn
Melina Kuhn (Rang: Newbie)
17.10.2008 10:03:46
Irgendwas stimmt mit meinem Emotreff nemmer... ='(
Ich kann hier zwar Nachrichten verschicken und auch bekommen
aber wenn cih jemandem einen Fotokommentar oder nen
Pinnwandeintrag machen will dann geht des ned mehr!!!!
Am Anfang war des alles normal halt aber jetzt funktioniert
des had irgendwie nich mehr un ich weiß ned ma warum!
Kann mir einer sagen warum des so is, bzw. wie es wieder geht?
Wär dankbar für jede Hilfe ;-)
FearfromtheDark
FearfromtheDark (Rang: Wird so langsam warm)
29.11.2008 00:32:36
Ralph Küpper hat folgendes geschrieben:
> Irgendwas stimmt mit meinem Emotreff nemmer... =\'( > Ich kann hier zwar Nachrichten verschicken und auch bekommen > aber wenn cih jemandem einen Fotokommentar oder nen > Pinnwandeintrag machen will dann geht des ned mehr!!!! > Am Anfang war des alles normal halt aber jetzt funktioniert > des had irgendwie nich mehr un ich weiß ned ma warum! > Kann mir einer sagen warum des so is, bzw. wie es wieder geht? > Wär dankbar für jede Hilfe ;-)

Das ist manchmal so, das wenn man Kommentare unsow macht, die nicht angezeigt werden. Entweder wartest du ein bisschen und schaust nacher ob die sichbar sind, oder du versuchst es nochmal. Manchmal kann auch der Server spacken, wodurch die Kommentare unsow nicht gezählt werden.

Lg. Voo x3

Marvin
Marvin (Rang: Wird so langsam warm)
29.11.2008 00:40:51
Bei mir ist das Problem, dass ich nicht weiß wie ich mein Profilbild ändern kann. Bin neu hier und weiß daher nicht wie das funktioniert. Kann mir jemand dabei helfen?
FearfromtheDark
FearfromtheDark (Rang: Wird so langsam warm)
29.11.2008 01:07:43
Marvin hat folgendes geschrieben:
> Bei mir ist das Problem, dass ich nicht weiß wie ich mein Profilbild ändern kann. Bin neu hier und weiß daher nicht wie das funktioniert. Kann mir jemand dabei helfen?

Ganz einfach. :)
Du erstellst unter "Meine Fotos" eine Galerie. (Das Foto was du haben willst, muss dabei sein!)
Danach gehst du wieder auf "Meine Fotos" und klickst auf dein Album. Da stehen dir dann halt die Funktionen zur verfügung (Neue Bilder rein/Name des Albums ändern usw.)
Neben jedem Foto steht "Dieses Bild auf die Profilseite setzen".
Ein klick und fertig. ;)

Gute Nacht! ;p

lg. Voo x3
Gelöscht. (Rang: )
20.1.2010 14:06:56
Mein Problem war und ist das mein Altes profil aufeinmal gelöscht wurde...ich weiß aber überhaupt nicht warum..jezz muste ich mir extra ein neues machn. das nervt voll....alle leute wieder addn usw...
und vom support bekommt man ja auch nie ne antwort...voll der scheiß..

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)