Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sky Diamond
Marcel TheInsane
Dean Ferdinand

cinema bizarre

Sandy R
Sandy R (Rang: Wird so langsam warm)
19.9.2009 14:26:14
die sind einfach nur der hammer, mehr kann man dazu nicht sagen.. <3
Lea FrissTDicHAuF
Lea FrissTDicHAuF (Rang: Stammgast)
19.9.2009 15:35:06
visual kei verarscher -.-
genau wie tokio hotel....nur das th deutsch singt
Denise Nerd
Denise Nerd (Rang: Hero)
19.9.2009 17:14:24
cinema bizzare , tokio hotel , killepilze ( wenns die noch gibt) ,Panik oder jonas brothers das is doch alles der gleich quatsch
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
19.9.2009 22:30:26
> cinema bizzare , tokio hotel , killepilze ( wenns die noch gibt) ,Panik oder jonas brothers das is doch alles der gleich quatsch Und Mainstream-Scheiße :D Fast jeder Arsch hört irgendeinen scheiß davon.. Und ich hasse es! Wenn man mal s sieht hört se das nur, weil se einen davon total geil finden..
Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
20.9.2009 01:14:54
ik versteh auch nich was das geile an den is. ik brauche was härtere musik
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
20.9.2009 09:20:13
Geht mir auch so :D
Gelöscht. (Rang: nö)
20.9.2009 15:34:18
es gibt einzelene lieder die ich wohl mag.
aber diese ganzen kiddies die denen tagelang hinterherreisen und so. das ist einfach nur arm.
& dass sind die nicht wert.
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
21.10.2009 22:26:14
die gehen noch. Manchmal ists okay die zu hören. Aber Geld dafür ausgeben? Also ich heb das für besseres auf. Naja, jedem das seine...
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
2.12.2009 14:44:31
ich ruf die einfach an , fahr bei dennen vorbei und feier mit den jungs von CB ^^
Nori Zealous
Nori Zealous (Rang: Master)
2.12.2009 15:59:23
sind scheiße...nich weil ich was gegen mainstream habe, im gegenteil, ich hasse die ganzen dummen "anti-mainstream-kiddies", aber die versuchen etwas zu sein, was sie ganz einfach nich sind und nie sein werden. Klingen tuts auch grottig.
2.12.2009 21:27:38
was versuchen die denn zu sein? kennst du sie?
Nori Zealous
2.12.2009 21:39:54
In mehreren Intetrviews sprach man von Visual Kei & J.Rock.
Verzeihung, aber echt nicht.
2.12.2009 21:57:01
naja ok , offiziel werden die schon so in die richtung gedrückt, keine ahnung interviews guck ich mir nicht an^^ ich kenn nur ihre privaten äusserrungen und die sind halt ganz anders :)
Nori Zealous
2.12.2009 22:53:18
Vor ein paar Jahren, als die soooo brandneu waren und vooooooll im trend, hieß es im tv, von den bandmembern selbst, dass sie musikalisch dort eingeordnet werden wollen. Bin nich der derbe fan, dass ich mir alles reinziehe, deswegen weiß ich nur, dass ich fast kotzen musste, als ich das beim rumschalten gesehen habe.
Eventuell ändern sich einstellungen und meinungen auch & jetz haben sie gemerk, dass das n bissl scheiße war :D Who knows.
Mag die Musik aber so oder so nicht.
BlancheNeige DeRevolution
20.12.2009 00:12:40
AHAHAHAHA XDDD
TH, CB und Killerpilze in einen Topf schmeissen, das finde ich super! Das zeugt davon, wie sehr man sich mit dem auseinander setzt, was man nicht leiden mag.
Ich mochte so... 2-3 Lieder von denen und finde den Gitarristen nett anzusehen.
Muss gestehen, ich war auch auf einen Konzert von denen, da war aber die Vorband besser als der Hauptact. (Blowsight rockt <3)
Denise Nerd
Denise Nerd (Rang: Hero)
24.12.2009 15:55:38
aha und solche threads sin noch da -.-"

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)