Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sky Diamond
Marcel TheInsane
Dean Ferdinand

Scheiß Juden...

<i>Gelöscht</i>
Gelöscht (Rang: Gelöscht)
14.9.2009 10:42:22
Ich will in winsen Aller juden mit anderen Emos Killn...wer will helfen....bitte melden
Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
14.9.2009 14:16:53
ich möchte diese welt säubern. durch selektion. alle dummen menschen umbringen oder wenigstens unfruchtbar machen (in die eier treten) damit keine neuen dummen leute geboren werden. wer will helfen? dann müsstest du dich nach vorhandener arbeit aber auch selbst umbringen daniel, nicht dass du in versuchung kommst, sonst wäre es ja unfair gegenüber den anderen... =)
Gelöscht. (Rang: Hero)
14.9.2009 14:19:41
ich möchte diese welt säubern. durch selektion. alle dummen menschen umbringen oder wenigstens unfruchtbar machen (in die eier treten) damit keine neuen dummen leute geboren werden. wer will helfen? dann müsstest du dich nach vorhandener arbeit aber auch selbst umbringen daniel, nicht dass du in versuchung kommst, sonst wäre es ja unfair gegenüber den anderen... =)

ich bin dabei ich fange direkt heute mal in bergheim damit an bis heute abend dann B-)
Denise Nerd
Denise Nerd (Rang: Hero)
14.9.2009 16:21:50
>Ich will in winsen Aller juden mit anderen Emos Killn...wer will helfen....bitte meldenalso ich glaub son scheiß gehört nicht hierher
close
14.9.2009 17:34:13
ja echt clossed
Hun Faggot
14.9.2009 17:41:09
der thread wird eh gleich geclosed also geb ich es ihm noch ma XD
Anhänge
14.9.2009 17:45:26
ich kann es nicht sehen oh heilige xD
Hun Faggot
14.9.2009 17:52:46
dann volg dem link zu youtube^^
Yoko Notorious
Yoko Notorious (Rang: Hero)
14.9.2009 17:54:57
Naja Honey hat euch ja schon vorgewarnt ;)

---> Closed

/e:

Honey du Lowbob, das Video hat ein Copyright von mir du krimineller xDDD

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)