Ich will in winsen Aller juden mit anderen Emos Killn...wer will helfen....bitte melden
Scheiß Juden...
14.9.2009 14:16:53
ich möchte diese welt säubern. durch selektion. alle dummen menschen umbringen oder wenigstens unfruchtbar machen (in die eier treten) damit keine neuen dummen leute geboren werden. wer will helfen? dann müsstest du dich nach vorhandener arbeit aber auch selbst umbringen daniel, nicht dass du in versuchung kommst, sonst wäre es ja unfair gegenüber den anderen... =)
14.9.2009 14:19:41
ich möchte diese welt säubern. durch selektion. alle dummen menschen umbringen oder wenigstens unfruchtbar machen (in die eier treten) damit keine neuen dummen leute geboren werden. wer will helfen? dann müsstest du dich nach vorhandener arbeit aber auch selbst umbringen daniel, nicht dass du in versuchung kommst, sonst wäre es ja unfair gegenüber den anderen... =)
ich bin dabei ich fange direkt heute mal in bergheim damit an bis heute abend dann B-)
ich bin dabei ich fange direkt heute mal in bergheim damit an bis heute abend dann B-)
14.9.2009 16:21:50
>Ich will in winsen Aller juden mit anderen Emos Killn...wer will helfen....bitte meldenalso ich glaub son scheiß gehört nicht hierher
close
close
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |