ich suche emos aus der nähe von sweinfurt und neustadt
emos aus meiner nähe:
2.8.2010 17:46:30
hier fehlt einfach ne suchfunktion nach Orten oder Regionen, wie soll man denn hier Freunde finden :-(
3.8.2010 00:47:08
Ja das hab ich mir auch schon überlegt.
Man sollte nach Städten suchen können
Edit: Das gibts^^
Man sollte nach Städten suchen können
Edit: Das gibts^^
14.8.2010 21:21:49
man ^^ ich wohn in steinfurt ^^
aba such funktion mit städten gibts doch ^^ oben rechts über suchen is nochn suchen d drauf klicken =)
aba such funktion mit städten gibts doch ^^ oben rechts über suchen is nochn suchen d drauf klicken =)
17.8.2010 21:17:40
Stimmt wäre gut da sman so ne ausführlichere suche machen kann ... also
Name , ALter , Wohnort und so suchn kann...
Name , ALter , Wohnort und so suchn kann...
18.8.2010 19:53:33
RR seit fro das ihr überhaubt na liegt ich wohn in luxemburg bitte -.- scheiße hier
19.8.2010 16:30:22
Toooll ihr wohnt alle in soo groß städten. Ich hier in soo nem kack dorf! -.-'
Wo NIE was los ist! o.ô
Also bitte
BItte um emotreffs in mayen!
Danke
Wo NIE was los ist! o.ô
Also bitte
BItte um emotreffs in mayen!
Danke

22.8.2010 21:08:53
Hey wir haben ne Sparkasse ne Volksbank ne Raiffeisen nen Kiosk und das wichtigeste ne Döner bude in unsere Dorf als ich bitte ´dich^^
23.8.2010 17:50:20
ja stimmt so neh such funktion wäre hilfreich weil überall jedes zeite thema suche emos in... heißt und das ist etwas nervig... und passt nciht immer
und zu dem komm leider aus Pfinztal/karlsruhe
und zu dem komm leider aus Pfinztal/karlsruhe
7.9.2010 18:18:09
alter wer so ne webseite macht der ist zu doof ne suchfunktion einzu bauen wer sowas macht gehöhrt verhaftet euch alle auf nen haufen zu lassen naja gilette freut sich über den hohen rasier klingen verkauf wandert doch alle nach polen oder so aus da gibts viel unbewohntes land da könnt ihr doch inruhe sterben und nervt die normal bevölkerubng nicht
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |