Wer will in aachen den emotreff organisieren? meine freundin und ich warten auf viele antworten
Aachen Emotreff!
14.1.2009 19:58:22
ich würde auch gern kommen..in einem anderen forum planen wir auch schon ein treffen in ac, aber das datum steht noch nicht fest.
ich würde mich total freuen. ich komme auf jeden fall.
ich würde mich total freuen. ich komme auf jeden fall.
16.1.2009 15:09:20
juli
wir hatten in dem anderen forum was um ca. ende februar geplant..und wir müssen erst noch mehr leute finden, die kommen wollen.
wir hatten in dem anderen forum was um ca. ende februar geplant..und wir müssen erst noch mehr leute finden, die kommen wollen.
20.1.2009 15:14:36
ich kenne auch noch ein paare leute, ich weiß aber nicht ob die treffs mögen..die bleiben eher unter sich aber ich frag mal.
24.1.2009 22:46:39
Ich kann leider keinen mitbringen, aber julia und ich kommen ja zusammen
Wann könnt ihr eigentliuch alle so?
Wann könnt ihr eigentliuch alle so?
25.1.2009 11:44:03
Julsii...
ichj würde sagne auf jeden fall ein samstag..un dann vllt. so anfang märz oder ende februar..in der hoffnung das es dann nicht mehr so kalt ist.
ichj würde sagne auf jeden fall ein samstag..un dann vllt. so anfang märz oder ende februar..in der hoffnung das es dann nicht mehr so kalt ist.
25.1.2009 13:20:00
Das find ich auch gut, ich mag es nicht wenn es ganz ganz dollig kalt ist
ich mags lieber warm und knuddelig
ich mags lieber warm und knuddelig
6.2.2009 16:46:29
ich würde sagne wir vereinbaren jetzt e infach einen termin und gucken dann wie viele leute kommen. wie findet ihr das?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |