Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Taylor Entchamted
Pascal Keks
Lele x

Problem Profilbild

Gelöscht. (Rang: nö)
25.10.2009 19:34:44
zauberei.
Denise Nerd
Denise Nerd (Rang: Hero)
25.10.2009 20:21:23
> > > firefox ist gut :)> > bei firefox kann ich nicht mal bei youtube videos angucken> > > > dann würd ich checken ob du > 1. die neueste und aktuelleste version davon hast> 2. alle aktualisierungen inklusive java und ähnlichen plug-ins hast> 3. deine Internetverbindung stark/schwach hast^^ja das war son altes firefox
> und so weiter ;)> > achso und ob dein compi nicht von defragmentierten datein zugemüllt ist, bzw. dein firefox mit iwelchen addons die du net brauchst vollgemüllt is un so weiter^^was denkst du von mir? ich hab ganz wenig zeugs oben und nur sinnvolles zeug und kein müll XD
Anne Apathetic
Anne Apathetic (Rang: Master)
12.5.2010 18:28:01
Hey,das ist doch doch dämlich,das will mein profilbild nicht mehr ändern. Will das jemand vielleicht mal was tun ?!
AkituAmida S
AkituAmida S (Rang: Master)
3.11.2010 14:05:40
also ich kann euch sagen wie es geht
ihr drückt strg und F5 zusammen wenn das nicht hilft versucht ihr es nochmal allerhöchstens 3-4 mal dann mus das geklappt haben
Sven H
Sven H (Rang: Newbie)
22.11.2010 17:41:42
Möchte ein Bild hochladen und weizs nich wo :S
AkituAmida S
AkituAmida S (Rang: Master)
23.11.2010 12:36:13
gehse auf einstellungen und dann auf profilbild
Gelöscht. (Rang: Newbie)
29.11.2011 18:07:43
Y WONT IT WORK?!

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)