Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sky Diamond
Marcel TheInsane
Dean Ferdinand

Was ist das beste gegen Liebeskumma?!?

<i>Gelöscht</i>
Gelöscht (Rang: Gelöscht)
19.8.2009 19:01:13
Ich brauche Hilfe.. Ich habe total Liebeskumma... ich bin in meine freundin verliebt und ich war auch mit ihr zusammen aber jetzt ist es aus zwischen uns, und wir haben noch kontakt aber nur durch icq und durch sms schreiben, sie vermeidet irgendwie jeden kontakt mit mir, und ich glaube sie ist auch noch in mich verliebt.
was soll ich tun um mit ihr reden zu können?
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
19.8.2009 19:59:35
die ganze zeit deathmetal hören oder saufen ^^
ThEONePAtWhOs OnThEDaRksIdE
19.8.2009 21:05:10
ich hatte die situation 2 mal mit dem gleichen mädel, beides dieses jahr, das letzte mal vor 3 wochen und ja mach mir zwar sorgen um sie, weil sie meint sich die arme aufschneiden zu müssen, aber wer mich so behandelt und 2 mal wegen demselben kerl mit mir schluss macht auf den scheiß ich, solltest auch schnellstmöglich nen ausgleich suchen wer weiß, vllt gehts schneller als man denkt, an sonsten, hör auf keinen fall depri musik, ist echt kacke, hör lieber sowas wie von flow - go!
19.8.2009 21:34:48
jop, aber beim 2ten mal ist es einfacher drüber weg zu kommen, weil ja klar ich hab auch noch starke gefühle aber ich kann nicht mehr mit ihr, geht net, will net und mach halt viel mit freunden

19.8.2009 21:35:05
jop, aber beim 2ten mal ist es einfacher drüber weg zu kommen, weil ja klar ich hab auch noch starke gefühle aber ich kann nicht mehr mit ihr, geht net, will net und mach halt viel mit freunden
achja sie war 4 mal mit dem kerl zsm
19.8.2009 21:35:18
achja sie war 4 mal mit dem kerl zsm
Yoko Notorious
Yoko Notorious (Rang: Hero)
19.8.2009 21:36:25
Also hier sprechen weise Leute ! ;)

Das is mein ernst, keine Ironie^^

Gelöscht. (Rang: Master)
19.8.2009 22:12:05
Sich mit süßigkeiten voll stopfen, alles rauslassen und music hören...♥
das ist bei mir das, was am meisten hilft...
Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
21.8.2009 18:29:56
ZOCKEN
Gelöscht. (Rang: Hero)
21.8.2009 21:50:18
Und was zockst du so gegen liebeskummer?? das würde mich jetzt interresieren
nun ja ich denke sich mit jemandem ausquatschen hilft eigentlich immer weil fast jeder dieses leit schon mal geteilt hat aber ein wundermittel gibt es leider nicht was hilft ist ZEIT die heilt die Wunden aber manchmal braucht es ne halbe ewigkeit bis sie verheilt
Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
21.8.2009 21:53:42
is egal was xP halt das lieblingsgame des moments
Gelöscht. (Rang: Hero)
21.8.2009 22:11:42
Ok ok B-)
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
22.8.2009 11:36:03
Zocken und laute Musik hören
SeLii Kunterbunt
SeLii Kunterbunt (Rang: Stammgast)
31.8.2009 17:17:05
Also ich würde sagen..erst ausheulen udn dann gehts einem besser:D glaubt mir geht wirklich:D ja oder alc.. das geht auch:D
Tabea -
Tabea - (Rang: Wird so langsam warm)
31.8.2009 18:19:44
ich höre musik rede mit meiner freundin darüber und mach partys.
ich sag nur"andere mütter haben auch hübsche kinder"
;-)
Denise Nerd
Denise Nerd (Rang: Hero)
2.9.2009 09:16:07
laute musik hören

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)