hab h uach noch 3 wünsche frei?
einsame insel
27.11.2009 23:45:26
ok ich wünsch mir handy (auch funk)
n flugzeug mit diesel oda mit was auch uimma die fahren)
und meinen ex um in dort zu lassen xD
n flugzeug mit diesel oda mit was auch uimma die fahren)
und meinen ex um in dort zu lassen xD
27.11.2009 23:55:48
okay... ein handy mit unendlich akku nehm ich mal an ;O
ich weiß zwar nich ob du son flugzeug fliegen kannst... aber auf der insel damit rum fahren geht vielleicht wenn sie anphaltiert ist und wenn nich wird sich dein ex köstlich amüsieren wie du versuchst mit dem flugzeug rumzufahren ;P
ich weiß zwar nich ob du son flugzeug fliegen kannst... aber auf der insel damit rum fahren geht vielleicht wenn sie anphaltiert ist und wenn nich wird sich dein ex köstlich amüsieren wie du versuchst mit dem flugzeug rumzufahren ;P
28.11.2009 00:04:37
jou er is mein ex =grund genug xD
und weil er etzt mit voll da bitch zusammen is -.- kann mich mal
und weil er etzt mit voll da bitch zusammen is -.- kann mich mal

28.11.2009 00:11:47
naja... auf so einer einsamen insel gibts normalerweise keine flugzeugstartbahn. ich stell mir jetzt so eine boeing 747 vor wie die auf einer kreisrunden insel mit einem durchmesser von 100m steht und versucht durch das gestrüpp zu fahren um schnell genug zu werden um starten zu können...
kennst du das mit dem "jeder hat sein beutechema"?^^
kennst du das mit dem "jeder hat sein beutechema"?^^
28.11.2009 00:13:52
jou honey hat doch recht ich habn eindimiemsionales denken jou und dass nehm ich mal als ausrede das es einfach funzt bin zu faul n anderen scheiß nachdenken^^
28.11.2009 00:32:34
2 freundin ein freund und ne sonnenbrille
jetzt fängt das gute leben an keine rechnung mehr zahlen keine arbeit keine idioten die einen nerven aber das wichtigste ist FREIHEIT B-)
jetzt fängt das gute leben an keine rechnung mehr zahlen keine arbeit keine idioten die einen nerven aber das wichtigste ist FREIHEIT B-)
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |