Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Philipp Berwalt
Nini
Jassi Breathless

Links, Rechts, Konservativ???

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Mister oberwichtig)
8.2.2011 21:52:28
> > > > das sprüht ja nur so vor intelligenz und niveau, den anderen zu beschimpfen, wenn man nicht mehr weiter weiss! > > > > > > du beleidigst mich, ich erwiedere. > > > > ist keine beleidigung, sondern tatsache. und selbst wenn dies eine beleidigung sein sollte, wer hat damit angefangen? > > entweder es hat damit angefangen das du direkt von anfang an meine meinung nicht akzeptiert hast und mich darin als ignorant bezeichnet hast, oder es war dieser völlig haltlose hitler kommentar.
edit: oder anders gesagt, wieso sollte ich als fauler, blinder, ignoranter hitler akzeptierer bzw. wähler, noch normal mit dir reden?
Fremd Scham
Fremd Scham (Rang: Master)
8.2.2011 22:06:08
erstens war es kein vergleich mit hitler, sondern mit der bevölkerung deutschlands im dritten Reich.
zweitens: hast du probleme mit kritik? dann ist eine diskussion nämlich nicht so ganz von vorteil für dich.
drittens: genau, warum solltest du noch mit mir reden?

und: wenn man sich nicht interessiert für etwas, das einen angeht, dann ist man eben ignorant.
Ripe Cadavers
8.2.2011 22:22:48
> erstens war es kein vergleich mit hitler, sondern mit der bevölkerung deutschlands im dritten Reich. > zweitens: hast du probleme mit kritik? dann ist eine diskussion nämlich nicht so ganz von vorteil für dich. > drittens: genau, warum solltest du noch mit mir reden? > > und: wenn man sich nicht interessiert für etwas, das einen angeht, dann ist man eben ignorant.
nein wenn einen etwas nicht interessiert dann interessiert es in wie gesagt nicht. du hast gesagt wenn mehr wie "DU" denken dann würde hitler noch leben. kritisieren wäre wenn du sagtest, wie kann dich sowas wichtiges nicht interessieren und nicht "du ignoranter fauler sack."
aber gut, ich glaub selbst nach dem 100mal raffst dus ned weil du den drang hast andere wegen ihrer meinung zu missachten und herabzustufen. und eigene schlechte aspekte auf fremde leute zu übertragen. + persöhnlichkeitsprofile anhand von einem satz zu erstellen und dann noch so ignorant sein und drauf beharren das es stimmt. und meinen weil man ja nur passiv aggressiv auf leute losgeht, das es niemals beleidigend sein könnte. hmmm würde ich ein persöhnlichkeits profil von dir erstellen würde ich dich als aggressive, zickende, rechthaberin bezeichnen die keine fremden meinungen zulässt.
Fremd Scham
8.2.2011 22:44:36
von rhetorischen mitteln hast ja mal gar keine ahnung. ist aber auch nicht verwunderlich, bei leuten, die kraftausdrücke oder beleidigungen verwenden, wenn ihnen die argumente ausgehen.

"du ignoranter fauler sack." hab ich nicht geschrieben.

weisst du, wenn man kommuniziert, gibt man oft mehr von sich preis, als man es sich vll vorstellen könnte.
und wenn du sagst, dass dir alles/vieles egal ist, solang es dir selber gut geht, dann ist das wohl auch ziemlich deutlich und nicht ganz aus der luft herausgegriffen.

und ich verstehe in keinster weise, warum du dich über eine "aggressive, zickende, rechthaberin" so aufregst, wenn dir eh alles/vieles egal ist, wie du sagtest.
und ich bin nicht intolerant. dies bist eher du, was deine kraftausdrücke beweisen.
Ripe Cadavers
8.2.2011 22:53:20
> von rhetorischen mitteln hast ja mal gar keine ahnung. ist aber auch nicht verwunderlich, bei leuten, die kraftausdrücke oder beleidigungen verwenden, wenn ihnen die argumente ausgehen. > > \"du ignoranter fauler sack.\" hab ich nicht geschrieben. > > weisst du, wenn man kommuniziert, gibt man oft mehr von sich preis, als man es sich vll vorstellen könnte. > und wenn du sagst, dass dir alles/vieles egal ist, solang es dir selber gut geht, dann ist das wohl auch ziemlich deutlich und nicht ganz aus der luft herausgegriffen. > > und ich verstehe in keinster weise, warum du dich über eine \"aggressive, zickende, rechthaberin\" so aufregst, wenn dir eh alles/vieles egal ist, wie du sagtest. > und ich bin nicht intolerant. dies bist eher du, was deine kraftausdrücke beweisen.
hmmm ich habe nie gesagt das ich das was du tust nicht respektiere im gegensatz zu dir. hmm ja und das "sack" hat gefehlt, wow. wenn du mich als assozial bezeichnen würdest wäre mir das recht. und ich beleidige sobald ich mich angegriffen fühle und niemand schreibt mir vor wie ich mich zu unterhalten habe, bzw. wann ich mich angegriffen zu fühlen habe. deine art geht mir auf den sack und andersrum. und ums mal so zu sagen wenn du mir weiter auf den pisser gehst, werd ich wieder ausfallend und es fängt wieder von vorne an wer der böse von uns beiden ist.
Fremd Scham
8.2.2011 23:05:30
und dieses eine kleine wort "sack" zeigt den unterschied zwischen uns beiden.
hm, das mit der kritikfähigkeit werde ich an dieser stelle nicht wiederholen.

wenn ich dich so krass pissig mach, warum gehst du nicht? und du irrst dich, du lässt mich kalt.
junge, ich mag dich. du bringst mich zum lachen. wirklich. ♥
Ripe Cadavers
8.2.2011 23:11:02
wow jetzt kommt diese du bist so lustig kacke, die kannst du dir sparen.
die den anderen als dumm darstellen masche hatten wir ja schon......
hmm naja ich denk mal du bist son alexander verschnitt, irgendwie erinnerst du mich an den spassten.
und das was du hier diskutieren nennst nenne ich flamen, du benutzt halt diese dämlichen, ich bin hui und beleidige dich trotzdem maschen. da du ja offensichtlich keine kraftausdrücke benutzt kannst du ja immer abstreiten, zu flamen bzw. zu beleidigen.
btw. höhö du unterhältst mich :)
*ironie off*
Ripe Cadavers
8.2.2011 23:14:06
und das du selbst keinerlei niveau zeigst und wie jeder normale mensch mich einfach ignorieren würdest wenn ich beleidigend werde zeigst du mir das du n flamer bist.
Ripe Cadavers
8.2.2011 23:17:04
ich ergänz dich mal blabla, niveau, intelligenz, bla offensichtlich.
ich wars nich bla usw.
ja ich weiss....
was auch immer.
ich lass diesen thread jetz mal leuten die wirklich über diese themen und nicht über mich diskutieren (ablästern) wollen.
Fremd Scham
8.2.2011 23:25:10
ich hab dich nicht beleidigt. wenn du kritik aber als beleidigung empfindest, ist es nicht mein problem.
Felix MagErdbeeren
Felix MagErdbeeren (Rang: Community Freak)
13.2.2011 00:34:26
fällt mir nur dies zu ein:

Zuerst holten sie die Kommunisten

Zuerst holten sie die Kommunisten;
ich schwieg, denn ich war kein Kommunist.
Dann holten sie die Juden;
ich schwieg, denn ich war kein Jude.
Dann holten sie die Gewerkschaftsmitglieder unter den Arbeitern;
ich schwieg, denn ich war kein Gewerkschafter.
Danach holten sie die Katholiken;
ich schwieg, denn ich war Protestant.
Schließlich holten sie mich,
und da war keiner mehr, der für mich hätte sprechen können.

(Martin Niemöller)
Steffen
Steffen (Rang: Wird so langsam warm)
11.12.2011 02:36:34
Hmm... schon cool wie ignorant manche leute hier sind, macht mir freude ^^

Einstein hatte mal gesagt:

Es gibt keine Kälte, nur fehlende wärme
es gibt auch keine Dunkelheit, nur fehlendes Licht
es gibt nichts böses, nur fehlendes gute...

Wenn du nichts machst, dann gewinnen die, die du hasst, das schlechte...

...z.B. die Juden bekommen Israel, auf illegaler weise, aber wen interessierts? WIR dürfen nichts sagen, weil sie sofort die holokaust Karte ziehen und wir still sein müssen...
Felix MagErdbeeren
Felix MagErdbeeren (Rang: Community Freak)
13.12.2011 00:30:27
Ich hoffe mal das meine Interpretation in deine Pünktchen falsch ist, sonst würdest du hier gerade offen den Antisemitismus kundtun.
Bela B
Bela B (Rang: Newbie)
7.1.2012 00:28:45
Ja also eig. wurde es schon alles aufgeklärt, hier nochmal eine Zusammenfassung :D

Konservativ: Idioten, die alles so lassen wollen wie es ist.

Rechts: Nationale Dummhirne die Deutschland wie 44/45 zurück haben wollen, und unter Hitler die macht ergriffen haben.

Links: Rotesocken :D die zum Großteil nur auf Demonstrationen gehen müssen un Krawall zu machen, und damit nichts erreichen. Und sonst siehe RAF.
Im ganzen wollen die Linken, Deutschland Revolutioniern (mal wieder), und gegen den Braunen rotz vorgehen :D.

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)