Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Difficult Rattata
Artur Werwein
Nic0 Hgi

Links, Rechts, Konservativ???

BecksEMO XD
BecksEMO XD (Rang: Stammgast)
8.4.2010 15:13:50
was Rechts ist weißte ja

Links is genau das gegen teil
Die meisten Punks sind Links. . ..Links bedeutet Sozial, Gegen Krieg und gegen Rassismus =)

Konservativ heißt eigentlich einfach so wie CDU .. .. Famieleinpolitik und vieles mehr
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
8.4.2010 17:36:47
bei dir hört sich konservativ ja richtig nett an... du hast aber vergessen dabei zu erwähnen, dass konservative menschen/parteien alte werte beibehalten wollen, sie halten nichts von neumodischen technologien, sind der meinung, dass frauen nur für 2 sachen gut sind... welche kannst dir ja denken^^
Obscura Infiltatum
Obscura Infiltatum (Rang: Stammgast)
9.4.2010 02:50:03
ich bin weder rchts links noch konservativ

meine meinung ALLE menschen ausrotten

das menschliche leben hat keinen wert für die natur wir tun nichts was gut ist
Der Thomas
Der Thomas (Rang: Master)
13.4.2010 10:21:03
Kann nich einfach,jeder Mensch den anderen respektieren und wir nennen es dann einfach "Oben"?
Felix FrisstDich
Felix FrisstDich (Rang: Wird so langsam warm)
14.4.2010 09:11:31
Es gab wenn ich mich Irre auch noch so Ausdrücke wie
Rechtsfaschisten (denk ich weis jeder was das is)
Linksfaschisten

Ich kanns nur leider nicht mehr Erklären was Linksfaschisten waren sorry ^^"

Ich bin auf keiner Seite da dieses Links, Rechts, Konservativ gequatsche bullshit ist.......Nazis sind hurensöhne, Linke haben auch nicht viel im Kopf und die Konversativen sind just faul wenn ich mich nicht Irre.........

Ich schließe mich Obscura`s meinung an und sage das die Menschheit ausgerottet werden sollte........überlegt mal......Alle Tiere auf der Welt sogar die Indianerstämme nehmen nur das was sie wirklich zum Leben brauchen aus ihrer Umwelt.........der richtige Durchschnittsmensch aus einem Industriestaat zb ist unersättlich....er nimmt und nimmt und nimmt aber denkt nicht an die Konsequenzen und Folgen............es gibt kein Lebewesen auf der Welt das sich sein GRAB so selbstbewusst selber schaufelt nur das verstehen ja die Regierungsoberhäupter nicht mehr.......

Die denken an Krieg, wie sie die Gelder wieder reinholen die sie unnötig aus dem Fenster geworfen haben und mit anderen Staaten "befreundet" sein damit sie an möglichst viele Güter kommen die das eigene Land nicht bietet -.-"

Ok vielleicht versuchen sie auch ein paar erneuerbare energien einzuführen bzw. suchen nach Konzepten um Energie nicht mehr durch Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke zu gewinnen....aber das was die da als nächstes vor haben kann doch auch nir wieder schief gehen.......in der Nordsee nen Windkraftpark anlegen ? O__o
Hallo was is mit den Lebewesen die da leben ?!
An sowas denkt die Menschheit gar nicht mehr T___T

Achja und wer jetzt denkt ich würde zu Greenpeace oder irgenteiner anderen Organisation der Art gehören hat sich geschnitten weil ich auf sowas gar keinen Bock habe XD

Achja und das hier ist meine EIGENE Meinung ;D
Wem das nicht passt der/die kann gerne hier darauf antworten wenn er/sie lustig ist XD

Hitsuki-kun Feuermond
Hitsuki-kun Feuermond (Rang: Wird so langsam warm)
3.6.2010 11:27:52
@ Felix FrisstDich: Warum gleich so hart mit den Menschen ins Gericht gehen?
Klar,du hast Recht, dass die Menschen viel Mist bauen, aber was ist mit denen, die sich darum bemühen, dass Beste hieraus zu machen? Du und ich, wir sind ja uch menschen...würdest du es als gerecht empfinden, wenn du schlichtweg wegen deiner Art zum Tode verurteilt würdest. Selbst wenn du ne gescheite Lebensart führen würdest? Oder meintest du deinen Beitrag ganz anders?
Fruitjuice
Fruitjuice (Rang: Wird so langsam warm)
3.6.2010 19:52:55
Ich würde mich auch rechts einschätzen liegt wahrscheinlich daran das ich bin berlin lebe.

Aber nur in einem "gesunden" maß.

Deepwater Horizon
Deepwater Horizon (Rang: Master)
3.6.2010 20:42:27
bin ich rechts, wenn ich der meinung bind as man ausländische intensivtäter ausweisen sollte
Hitsuki-kun Feuermond
Hitsuki-kun Feuermond (Rang: Wird so langsam warm)
3.6.2010 22:51:57
Wenn du das ausschließlich auf ausländische Intensivtäter beziehst,würde ich streng genommen sagen, ja. Andererseits kann man deutsche Staatsbürger nicht irgendwo hinverfrachten. Schwierig...
LisaEMO Heydrich
LisaEMO Heydrich (Rang: Stammgast)
4.6.2010 16:52:25
Ich bin und bleibe Braun
Jonas
Jonas (Rang: Wird so langsam warm)
5.6.2010 23:49:10
Rechts, und das mit gutem Grund. Unsere Nation ist so verweichlicht... Jagen uns nehmen uns Teile der Menschenrechte, aber haben Kommunisten im Bundestag sitzen. Toller Rechtsstaat...
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
9.6.2010 19:50:40
Ey leute übertreibts mal nicht ich bin MITTE RECHTS !!!
Jülie D
Jülie D (Rang: Stammgast)
9.6.2010 23:35:54
alles mist!... ich bin für die "idialistischa Patei für Weltfrieden"!
das einzig wahre!...
:D
rechts,links, konservativ ein bisschen von allem schadet nicht!...
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
10.6.2010 16:24:15
ich schreib mich bei mitte rechts ein xD
Vonbjoernsen Oingoing
Vonbjoernsen Oingoing (Rang: Newbie)
15.6.2010 22:49:25
wisst ihr was das einzig war ist oi if the kids are united scheiss auf politik genau wie wir oing oing

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 8 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)