Aber irgendwo finde ich diese Mails auch sehr amüsant. Dass man sich wirklich die Mühe gibt solche Teile abzuschicken und sich für Mails irgendwas einfallen zu lassen. Ich würde es nicht tun xD
Seltsame E-mails
26.4.2010 14:48:33
Also iwie sind die echt geil.
Ich hab noch nix bekommen. Ich würde aber auch total übel antworten. So das man die zurückverarscht. Dann kommt sowas bestimmt nicht mehr. xD
Aber die mit dem Schuhe ablecken. Echt die beste. ^^
Ich hab noch nix bekommen. Ich würde aber auch total übel antworten. So das man die zurückverarscht. Dann kommt sowas bestimmt nicht mehr. xD
Aber die mit dem Schuhe ablecken. Echt die beste. ^^
26.4.2010 14:50:47
Bei dem zurückmailen sollte man aber etwas aufpassen, weil sich teilweise dahinter richtige Abzocker verbergen.
9.5.2010 12:57:58
Hatte das auch schon paar mal so ne mail.. aber die kerle lassen mich i-wie erst in ruhe wenn ich se ignorier >.,<
14.5.2010 16:25:47
> Hatte das auch schon paar mal so ne mail.. aber die kerle lassen mich i-wie erst in ruhe wenn ich se ignorier >.,<
ja ignorirt hab ich di auch di schreiebn dann nimma
das war total eklig
ja ignorirt hab ich di auch di schreiebn dann nimma
das war total eklig
15.5.2010 13:10:36
Wenn ihr solche Mails kriegt, in denen ihr richtig belästigt werdet undso
dann meldet die user!!!
am einfachsten isses wenn ihr die mail kopiert (mit der absenderzeile) und mir das ganze direkt als mail schickt.
dann meldet die user!!!
am einfachsten isses wenn ihr die mail kopiert (mit der absenderzeile) und mir das ganze direkt als mail schickt.

15.5.2010 13:20:25
> Also iwie sind die echt geil.
> Ich hab noch nix bekommen. Ich würde aber auch total übel antworten. So das man die zurückverarscht. Dann kommt sowas bestimmt nicht mehr. xD
> Aber die mit dem Schuhe ablecken. Echt die beste. ^^
aber er meint das echt ernst!
> Ich hab noch nix bekommen. Ich würde aber auch total übel antworten. So das man die zurückverarscht. Dann kommt sowas bestimmt nicht mehr. xD
> Aber die mit dem Schuhe ablecken. Echt die beste. ^^
aber er meint das echt ernst!
15.5.2010 20:31:59
> Wenn ihr solche Mails kriegt, in denen ihr richtig belästigt werdet undso
> dann meldet die user!!!
> am einfachsten isses wenn ihr die mail kopiert (mit der absenderzeile) und mir das ganze direkt als mail schickt.
hätteste das nich füher sagen könn
hätteste schon ma ene gehabt
hätteste das nich füher sagen könn
hätteste schon ma ene gehabt
16.5.2010 20:11:46
> > Wenn ihr solche Mails kriegt, in denen ihr richtig belästigt werdet undso
> > dann meldet die user!!!
> > am einfachsten isses wenn ihr die mail kopiert (mit der absenderzeile) und mir das ganze direkt als mail schickt.
>
> hätteste das nich füher sagen könn
> hätteste schon ma ene gehabt.
das habe ich schon früher gesagt! :P
steht in diesem thread zb schon auf der ersten seite.
ansonsten gehts auch über feedback, aber wenn mans mir direkt schreibt gehts halt schneller.
das gilt selbverstanändlich nur in dringenden fgällen wenn user nachweislich belästigt oder bedroht werden.
>
> hätteste das nich füher sagen könn
> hätteste schon ma ene gehabt.
das habe ich schon früher gesagt! :P
steht in diesem thread zb schon auf der ersten seite.
ansonsten gehts auch über feedback, aber wenn mans mir direkt schreibt gehts halt schneller.
das gilt selbverstanändlich nur in dringenden fgällen wenn user nachweislich belästigt oder bedroht werden.
24.5.2010 20:50:47
et ist echt seltsam grad mal seid gestern wieder hier und schon ne mail mit vonwegen cam und ein anderer schreibt nur
ich zitiere: lecken
echt krank
ich zitiere: lecken
echt krank
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |