och is der emo hase süüüüüüüüß <3 xD
i hate: verarscht zu werden, sowie belogen zu werden, obwohl man die wahrheit schon kennt -.-
was hasst ihr am meisten auf diesen doofen planeten?
14.1.2010 20:21:31
was ich nich mag.... Leute die emos hassen, gewalt, mobing, schule^^, öhm hip hop (teilweise es gib ein par vernümpftige sachen)
14.1.2010 21:22:00
ich hasse es wenn leute im streit abhauen und später so tun als wäre der streit gar nicht gewesen -.-
22.1.2010 16:04:26
ich hasse dieses verkackte schubbladen denken der menschen ich kann nich verstehen das man immer alle uber einen kamm schert die die gleich musik hören oder den gleichen style haben ich meine hallo es is doch egal welcher scene man angehört oder nich ich bin immer noch mein eigener mensch
22.1.2010 17:35:12
ich hasse die tatsache dass ich morgen um neun wieder in der schule sein darf, um diese scjeißprüfung abzulegen und danach nach dortmund hetzen muss-.- hätte DELF nicht irgendeinen anderen tag sein können? und nächste woche irgendwann irgendwo in ddorf. super. ich hasse diese leute, die uns einfach nicht bescheid sagen-.-
23.1.2010 20:45:01
ich hasse es wenn meine sozusagen abf mich verarscht dann werd ich sou saua und meine geschicht lehrerin bah
24.1.2010 01:34:57
benutzt oder verarscht werden, liebeskummer, tierquäler, fleisch & fisch, tierversuche, ungerechtigkeit, schule, besserwisser, lehrer, verbote, wecker, spießer, stress, mich selber irgendwie, das gefühl das ich in letzter zeit hab, einen fehler machen und den für immer bereuen, freunde verlieren, geheimnisse weiter erzählen, arroganz, depri sein, schuldgefühle, streit, alles verlieren, fehler machen, zu wenig geld haben, verluste, peinlichkeiten, akku leer, ladegerät nicht finden, falsche freunde, ...
29.1.2010 14:48:57
> benutzt oder verarscht werden, liebeskummer, tierquäler, fleisch & fisch, tierversuche, ungerechtigkeit, schule, besserwisser, lehrer, verbote, wecker, spießer, stress, mich selber irgendwie, das gefühl das ich in letzter zeit hab, einen fehler machen und den für immer bereuen, freunde verlieren, geheimnisse weiter erzählen, arroganz, depri sein, schuldgefühle, streit, alles verlieren, fehler machen, zu wenig geld haben, verluste, peinlichkeiten, akku leer, ladegerät nicht finden, falsche freunde, ...
Kommt hin. ._.
Kommt hin. ._.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |