>ich vorschule XD
jah vorschule war ich auch , war toll *__* als noch alle ,allle mochten
was hasst ihr am meisten auf diesen doofen planeten?
8.1.2010 18:17:31
> jo *_*
> vorallem die lehrer die ein nix aufgaben ^^
jahh ;D und zum bday konnta bei uns das gebbikind mit dem lehrer ein kuchen backen 

8.1.2010 18:18:35
> > jo *_*
> > vorallem die lehrer die ein nix aufgaben ^^
> jahh ;D und zum bday konnta bei uns das gebbikind mit dem lehrer ein kuchen backen
bei uns durfte es dann ein spiel in sport aussuchen und es hat imma kuchen und/oder süßigkeiten mitgebracht.. xP
bei uns durfte es dann ein spiel in sport aussuchen und es hat imma kuchen und/oder süßigkeiten mitgebracht.. xP
8.1.2010 18:42:23
und ich hasse wen von mein rolla sprit ler ist xD
und ich hasse die emos hasen .
hip hop .racuhen ,fremt gehen also nicht treu bleiben was noch eig nix
und ich hasse die emos hasen .
hip hop .racuhen ,fremt gehen also nicht treu bleiben was noch eig nix
8.1.2010 18:54:15
> > > jo *_*
> > > vorallem die lehrer die ein nix aufgaben ^^
> > jahh ;D und zum bday konnta bei uns das gebbikind mit dem lehrer ein kuchen backen
>
> bei uns durfte es dann ein spiel in sport aussuchen und es hat imma kuchen und/oder süßigkeiten mitgebracht.. xP
das erstere durften wir in der unterstufe auch noch ;D
>
> bei uns durfte es dann ein spiel in sport aussuchen und es hat imma kuchen und/oder süßigkeiten mitgebracht.. xP
das erstere durften wir in der unterstufe auch noch ;D8.1.2010 18:56:47
das ergibt aber immer noch keinen sinn.
es müsste heißen: ich hasse die, die emos hassen. das zweite die ist ichtig! und damit will ich mich nicht als deutschlhrerin aufspielen... aber in solchen fällen krieg ich meitens die krise-.-
es müsste heißen: ich hasse die, die emos hassen. das zweite die ist ichtig! und damit will ich mich nicht als deutschlhrerin aufspielen... aber in solchen fällen krieg ich meitens die krise-.-
8.1.2010 19:05:11
> das steht da nicht > ich hasse die emos hassenoppel s ;Ddoch hassen ohne doppel s
8.1.2010 19:23:17
> Vorurteile, Kinerschänder, Aroganz, Ungerechtigkeit, KRiEG, verarscht werden, meine Freunde vermissen, schlechte Noten, keinen Bock haben, Lügen, dass meine Erinnerungen immer schlechter und verschwommener werden... Außerdem immer wieder mich selbst und mein Leben...
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |