ich hasse gerade die schule und dass ich morgen in den erste beiden sport habe und dann mein bestelltes shirt noch nicht angekommen ist und dass wir wahrscheinlich 7/8 unterricht haben, aber ich alle dazu kriegen will zu gehen und das aktuelle tv-programm *ausatme* puh xD
was hasst ihr am meisten auf diesen doofen planeten?
8.1.2010 10:10:25
15km? hast du kein fahrrad^^
naja... ich hasse:
- männliche und weibliche schlampen
- menschen, die nicht weiter denken können als ne fette sau springen
- kurzfristigen egoismus
- lehrkörper die versuchen einen durch provokation aus der reserve zu locken, hallo ich merk das^^ vielleicht sollten die noch mal goleman lesen
- ignoranz
- intolleranz
- rechten und linken radikalismus
- körperliche und geistige gewalt
- die medien
- die gesellschaft
- das zentralbankensystem und den damit in verbindung stehenden neoliberalismus
- mücken! besonders wenn sie einem ins gesicht schechen -.-
- menschen, die versuchen mich zu verbiegen
naja... ich hasse:
- männliche und weibliche schlampen
- menschen, die nicht weiter denken können als ne fette sau springen
- kurzfristigen egoismus
- lehrkörper die versuchen einen durch provokation aus der reserve zu locken, hallo ich merk das^^ vielleicht sollten die noch mal goleman lesen
- ignoranz
- intolleranz
- rechten und linken radikalismus
- körperliche und geistige gewalt
- die medien
- die gesellschaft
- das zentralbankensystem und den damit in verbindung stehenden neoliberalismus
- mücken! besonders wenn sie einem ins gesicht schechen -.-
- menschen, die versuchen mich zu verbiegen
8.1.2010 11:10:25
doch ich habe nen rolla aber geht zz nicht ist ales zu geschneit und kp ich wurde ja fahren aber ich darf vone meine mam nicht aus die hatt angst xD
8.1.2010 13:56:59
ich hasse es wen leute net nachdenken bevor sie was sagen und gleich beurteilen auserdem hasse ich spinnen ... so wiederlich
8.1.2010 16:03:04
ich fand grundschule toll.. da waren wir zwar alle hässlich, aber das war uns scheiß egal.. wir wussten noch nicht viel von der welt und haben alle zusammen gespielt.. auf dem pausenhof, die ganze klasse.. das vermisse ich, so dumm zu sein *___*
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |