das die welt fast nur auf oberflächlichkeit basier, mehr geld,macht usw.
und das wirklich arme leute übersehen werden und durch unsrer umweltverschmutzung (klimawandel) ihnen viel natchteil mitsichziehen , kein geld für klamotten. usw. man sollte lieber mal an andere denken statt an sich
was hasst ihr am meisten auf diesen doofen planeten?
2.1.2010 18:52:57
Aber eigentlich hasse ich ncihts wirklich.
Weil, wie gesagt, bevor man etwas hasst muss man es geliebt haben.
Weil, wie gesagt, bevor man etwas hasst muss man es geliebt haben.
2.1.2010 20:26:01
iwie mag ich die gesellschaft nicht...die ganzen leute mit ihrem rassenhass und intolleranz, ignoranz, sowie auch die arrogante und rechthaberische / besserwisserische seite von vielen...
7.1.2010 19:42:31
ich hasse es wen leute net auf gefühle anderer achten und so aggro zu einem sind bis man selber extrem aggro wird-.-
und ich hasse es wenn leute es mit verarschen oder sonstigen übertreiben..
und ich hasse es wenn leute es mit verarschen oder sonstigen übertreiben..
7.1.2010 20:12:52
Diese Welt.Ja,so kann man es sagen.
Es war bestimmt mal sehr schön blabla aber es gibt so viele schlechte 'Menschen' wie immer man auch dazu sagen mag die alles verschlechtern.Ich will jetzt nicht sagen das es hier wie bei den Teletubis supi dubi gut verlaufen soll doch es wird hier eben alles unerträglich gemacht ? xD
Fazit nicht diesen doofen Planeten sondern die 'schlechten' Menschen die sie belebe.Aber was kann man auch großartig ändern xD
Es war bestimmt mal sehr schön blabla aber es gibt so viele schlechte 'Menschen' wie immer man auch dazu sagen mag die alles verschlechtern.Ich will jetzt nicht sagen das es hier wie bei den Teletubis supi dubi gut verlaufen soll doch es wird hier eben alles unerträglich gemacht ? xD
Fazit nicht diesen doofen Planeten sondern die 'schlechten' Menschen die sie belebe.Aber was kann man auch großartig ändern xD
7.1.2010 23:07:31
> Mich.
Nein :(
Was ich hasse: gewisse Einstellungen über das Verantwortungsbewusstsein von Tieren
Spastis, die hier rumlaufen
allg. meistezeit die Gesellschaft...
wird iwann fortgesetzt...
Nein :(
Was ich hasse: gewisse Einstellungen über das Verantwortungsbewusstsein von Tieren
Spastis, die hier rumlaufen
allg. meistezeit die Gesellschaft...
wird iwann fortgesetzt...
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |