das die ganze welt den bach runter geht...
was hasst ihr am meisten auf diesen doofen planeten?
27.9.2009 14:27:34
Vorurteile, Kinerschänder, Aroganz, Ungerechtigkeit, KRiEG, verarscht werden, meine Freunde vermissen, schlechte Noten, keinen Bock haben, Lügen, dass meine Erinnerungen immer schlechter und verschwommener werden... Außerdem immer wieder mich selbst und mein Leben...
28.9.2009 08:55:12
ich hasse so einiges..eig mein ganzes scheiß leben, aber das schlimmste is das mein schatz sooo verdammt weit weg wohnt *heul*
29.9.2009 20:45:45
ja also Arroganz, Leute die sich für was besseres halten, Lügen, ausgenutzt werden , so ED Hardy Mode Tussies, wenn man sich nicht an Versprechen hält und vor allem auch Beleidigungen ..........
28.12.2009 16:59:24
bei mir is es eig was mehr (sehr viel mehr) ich zähl ma das grobste auf.
Schule, noten, meine familie, gefühle, viele leute, Menschenmengen (ich bin lieber alleine oder im seehr engen kreis mit freunden zsm) Tierquäler, Kinderschänder, mich und meinen leben (in den meisten situationen) meinen angeblichen "abf" -.- und noch viiiieles mehr.
Schule, noten, meine familie, gefühle, viele leute, Menschenmengen (ich bin lieber alleine oder im seehr engen kreis mit freunden zsm) Tierquäler, Kinderschänder, mich und meinen leben (in den meisten situationen) meinen angeblichen "abf" -.- und noch viiiieles mehr.
29.12.2009 17:30:31
Auf dieser Welt gibt es entwäder Leute die einen benutzten oder benutzt zu werden -.-
und viele andere sachen die ihr schon aufgezählt habt ....es gibt so vieles was ich hasse !!!!
und viele andere sachen die ihr schon aufgezählt habt ....es gibt so vieles was ich hasse !!!!
1.1.2010 21:39:41
diese grausame welt, wenn ich leuten nicht helfen kann, wenn ich allein bin, aber nicht allein sein will.. tierquälerei, wenn es super lieben leuten schlecht geht, obwohl sie es gar nicht verdient haben.. kinderschänder, intoleranz, arroganz, depressionen, unglücklich verliebt sein, mich.. uvm.
2.1.2010 18:03:23
> diese grausame welt, wenn ich leuten nicht helfen kann, wenn ich allein bin, aber nicht allein sein will.. tierquälerei, wenn es super lieben leuten schlecht geht, obwohl sie es gar nicht verdient haben.. kinderschänder, intoleranz, arroganz, depressionen, unglücklich verliebt sein, mich.. uvm.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |