Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Marcel TheInsane
Dean Ferdinand
Lars Voskamp

Internet Project

-Teddiibaer -
-Teddiibaer - (Rang: Wird so langsam warm)
4.7.2009 12:38:27
Hallo liebe User

Meine Co - Administratorinnen und ich suchen ein paar Moderatoren/innen Für unsern Emo Internet Projekt. Es gibt einige Anforderung für den Mod z.B. Ehrlichkeit, Freundlich sein usw. wollt ihr mehr wissen schicke ich euch ein Link wo ihr mehr über die Anforderung lesen könnt.

Lg

Teddibaer =)

Gelöscht. (Rang: Master)
4.7.2009 14:44:09
wir wollen mehr wissen :)
-Teddiibaer -
-Teddiibaer - (Rang: Wird so langsam warm)
4.7.2009 17:34:08
Hi,

Also Die Co –Administratorinnen und ich suchen halt bestimmte Moderatoren/innen (MOD). Dieser MOD sollte in Berlin Wohnen Für Teamtreffen, Besprechungen. Der/Die Mod Bekommt dafür kein Geld den das Geld wird wiederum in diese Community Gesteckt dafür aber laden wir die Moderatoren bzw. das Team zum Grillen ein oder zum Pizza essen als Dankeschön das die Moderatoren die arbeit leisten. Der/Die Mod sollten wie schon gesagt am besten in Berlin Wohnen oder halt bissel außerhalb, aber auch den bereit sein das wenn Teambesprechung ist nach Marzahn oder Köpenick oder so hinzufahren. Der/Die Mod sollte Nett, Freundlich, hilfsbereit sein, Sensibel sein. Was wir nicht wollen sind eingebildete und bessere Wisser Mod´s. Der/Die Mod sollte Teamfähig sein das ist sehr wichtig Pünktlich und zuverlässig sein. Der/Die Mod sollte sich Bisschen Mit Gesetzen auskennen wobei der/die mod Team Regeln bekommt und einige Seiten worauf im Forum geachtet werden müssen wegen den ganzen Copyrights und Gesetzen etc.

So jetzt erstmal Bissel über die Seite. Die Seite Hat ein Portal, Forum, Galerie und demnächst ein Teamspeak Server über die Seite werde ich hier nicht weiter reden wenn ihr mehr wissen wollt darüber meld euch mit einer Nachricht und wenn ihr euch bewerben wollt schickt eine E-Mail- Die E-Mail Adresse bekommt ihr von mir per Nachricht. In der Mail sollte drin stehen wie alt ihr Seit, Warum wir dich gerade nehmen sollen, und was du für die Seite machen würdest.

Aus einigen Sicherheitsgründen haben wir uns entschieden dass man sich per E-Mail sich bewerben muss.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)