Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

New Era
Taylor Entchamted
Pascal Keks

Deutschland ist am ende

Yamato Ryuk
Yamato Ryuk (Rang: Stammgast)
2.6.2011 11:18:08
Mich würde es nicht wundern wenn durch die Diktaur der CDU(Chaos Durch Unfähigkeit)Deutschland noch mehr den Bach runtergeht. Ich meine seht es euch an, tote Bundeswehrsoldaten in einem Krieg mit dem die Deutschen nix zu tun haben bzw nicht mal dürfen. Im Grundgesetz steht ganz klar wir dürfen lediglich zu UNSEREN Verteidigungszwecken eine Armee haben und nicht zum Angriff :D
Yamato Ryuk
5.6.2011 12:57:48
lol wieso schreibt keiner was????
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
6.6.2011 11:25:04
wir greifen doch nicht an, wir befrieden ;P
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
6.6.2011 12:25:53
Deutschland muss unbedingt in Afghanistan bleiben, denn
1. der Bevölkerung dort geht es sehr schlecht und sie brauchen unsere Hilfe,
2. die guten Beziehungen zu den USA müssen aufrecht erhalten werden,
3. wenn die Taliban an die Macht kommen hat evtl. auch Deutschland ein Problem.
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
6.6.2011 15:25:36
"sie brauchen unsere hilfe"
in form von der bundeswehr?

die un hat bei ihrem letzten luft angriff auch einige zivilisten erwischt und das findet die bevölkerung mit sicherheit nicht gut^^
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
6.6.2011 19:33:51
Jaja, Deutschland hats echt schlecht

Ich meine...
-Inflationsrate sinkt
-So wenig Arbeitslose wie schon lange nicht mehr
-Wirtschaftsleistung so stark wie noch nie
.... sieht echt schlecht für uns aus, au mann <_<
Ich war nie ein großer Fan der Schwarz-Gelben Regierung, aber punkto in Sachen Konjunktur sind die nunmal die Könige :P

Bei allem Respekt, was den Spezialisten angeht, der so so über den Todesfall in Afghanistan aufregt:
"Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik" - Josef Stalin
Denk mal drüber nach.

Die Leute sollten anfangen zu realisieren was für ein Privileg ihr habt, in einem Land zu wohnen, was mit den höchsten Lebensstandard weltweit bietet. Es sei denn man kann mit der Zentraleuropäischen Kultur nichts anfagen :P
Yamato Ryuk
6.6.2011 21:25:26
trotzdem darf die bundeswehr nicht eingreifen wenn das Land nicht zur NATO gehört. Wir haben selber probleme und können uns nicht noch mit den problemen anderer Länder rumschlagen. Und die USA ist auch nicht gerade gut ich mein ja nur denkt an die BRücken lösung und die AKW kette

ich schenke euch die schreibfehler
Yamato Ryuk
9.6.2011 14:19:26
Wenn Die scheiß Dikatoren der CDU/CSU/FDP/REP/NPD weg wären und nur noch SPD Linke Grünen dann könnte es wieder berauf gehn
9.6.2011 18:49:48
SPD, Grüne und Linke? xD Na toll eine neue DDR in der wir jeden reinlassen, Deutsche erstrecht nichtsmehr zusagen haben und Pädos nochmehr geschont werden. Dann ist Deutschland erstrecht am Ende.
Yamato Ryuk
9.6.2011 19:11:33
nee
Yamato Ryuk
9.6.2011 19:13:41

9.6.2011 19:30:34
Von dem steinewerfendem Pack das sich in der Grünen und den Linken rumtreibt mal ganz abgesehn. Die SPD unter Schröder hat übrigens dafür gesorgt, dass jetzt deutsche Soldaten sinnlos in Afghanistan sterben. :)
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
9.6.2011 20:04:00
Die ganze Welt is am Ende
Yamato Ryuk
9.6.2011 20:15:22
egal ich zieh eh sobalt ich 18 bin aus dem verfickten land aus

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)