Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Nic0 Hgi
Eunjin Ka
Michelle Mysterious

Deutschland ist am ende

PhiliLiebt Cookiebreed
PhiliLiebt Cookiebreed (Rang: Stammgast)
24.3.2010 22:41:55
ich mein ich könnts warscheinlich auch nich besser :D aber die da obn fabriziern manchmal schon ziemlichn müll... und manchmal denk ich die ham einfach keine ahnung wie s den leuten eigendilch geht dann klopfen sie sich selber auf die schulter weilse jedem 20 euro im Geldbeutel mehr gegeben haben. Und merken tuts im Endeffekt dann trotzdem Niemand. Okay hängt imoment auch mit der Finanzkriese zsm. Aber es gibt einfach auch viel sinnlose "kleinigkeiten": für Raubkopie werden unter Umständen längere Freiheitsstrafen verhängt als für Kindesmissbrauch. Oder Stand bis vor kurzem im Landesgesetz von Hessen noch dass die Todesstrafe erlaubt sei ^^

Ich hab nichts gegen Deutschland ich bin froh dass ich hier lebe und nicht i wo in afrika oder in nem Land wo dauernd krieg ist. Aber manchmal würd ich mir wünschen dass zb die merkl sich mal "an der Front" ankukt wie die etwas ärmeren Deutschen leben und was man da helfen könnte...

Jojo Sansiba
Jojo Sansiba (Rang: Newbie)
29.3.2010 07:39:58
so ein müll und ihr scheiß emos glaubt den rotz auch noch
is ja klar auser ritzen habt ihr ja am tag nichts zu tun

Petite Puschi
Petite Puschi (Rang: Stammgast)
30.3.2010 19:16:19
wisst er was an deutschland am ende ist? eindeutig das denken.. ay kann doch nicht wahr sein dass wir über türkische gymnasien nachdenken müssen?! ohne spaß leute ich hab GARNICHTS gegen ausländer aber jetzt ist echt ende. wer zum teufel sind wir eigentlich? ´
latscht mal in die türkei und versucht da auch nur in ne schule zu gehn ohne perfekt türkisch zu können .. die komme hier hin ok.. aber das muss dann auch reichen.. wer braucht schon die deutsche sprache wir sind ja nur in deutschland?! ist doch unnötig :D:D:D unglaublich dass über sowas auch nur nachgedacht werden soll..
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
4.4.2010 23:22:52
deutschland is scho a weng länger kaputt.
etz zwar erst recht...
zieh sowiso bald weg...
also is es mir egal...
Cinderella Blume
Cinderella Blume (Rang: Newbie)
26.4.2010 13:08:55
Wir werden alle sterben!
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
26.4.2010 13:13:21
Dann lassen wir das mal so sein..
Aber wer mag bloß daran Schuld sein?
Die Regierung!
TightBitch Hunter
TightBitch Hunter (Rang: Newbie)
9.5.2010 04:11:58
noooooooooooooooooorm ....lange rede kurzer sinn du tighte bitch
wen interessiert der müll.-..einfach npd oder so ane spitze feddig is aller..wo´s problem
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
10.5.2010 19:23:31
die regierung nicht die banken durch ihre geld gier weil die regierung sind nur leute die vom volk gewählt wurden um sie zu vertreten und die kriese ist zu 60 % überwunden es sei den jetzt passiert noch was
Gelöscht. (Rang: Newbie)
24.5.2010 08:30:46
mal ganz ehrlich, das is wirklich ein bisschen übertrieben zu sagen deutschland wär am ende , dan nich mal selber drin zu leben, deutschland isn scheiß staat, das is klar, aber wenn de mal drauf achtest wirklich besser is es in
nirgendswo.das system hat wirklich in fast jedem land verkakt, bei manchen ländern klappt es nur ganz gut, dass sie die leute belügen und sie in dem glauben lassen, alles wär okey.bei uns klappt das nicht, und ja es ist gut möglich dass deutschland irgendwann in einer krise stecken wird, denn aus unzufriedenheit über den staat entwickeln sich extremistisch gruppen, die dann ihre unzufriedenheit versuchen mit gewalt, terror und so weiter zu zeigen.
und der rest wurd eigentlich schon von den ganzen anderen gesacht ;)

Elaine Rious
Elaine Rious (Rang: Stammgast)
29.5.2010 14:22:32
Das habe ich gecshreiben XDD den beitrag habe ich gecshreiben *stolz bin * XD wie ich früher hier angemeldet war XD
Devine IceSCREAM
Devine IceSCREAM (Rang: Stammgast)
1.6.2010 16:32:47
LoooL

\"Schulabgänger werden kein Job bekomm\"

In ca. 5 Jahren gibt aufgrund eines Grundes :P was ich jetzt net erklären will was mir zu viel Zeit kostet, ungefähr doppelt so viele freie Arbeitsplätze schon jetzt sinds mehr geworden. Hallo ??!
Melissa
Melissa (Rang: )
30.1.2011 15:22:19
ja deutschland ist wirklich am ende. Weil es immermehr Ausländer und Hartz 4 Menschen gibt. Asylanten die sich von unserem Staat von unseren Steuern ernähren lassen! Es gibt auch Ausländer die hier arbeiten und ihr Geld verdienen, die sind ok, aber diese Asylanten die immer Asyl vom staat kassieren sollen raus! die haben hier nichts verloren, diese menschen machen deutschland kaputt.
aber deutschland fühlt sich ja dazu gezwungen diese menschen aufzunehmen. sinnlos.
30.1.2011 21:12:11
also ich merk davon nichts
seid doch froh dass ihr in so nem modernen und reichen staat wohnt und nicht iwo in afrika oder so :D
Melissa
Melissa (Rang: )
31.1.2011 11:26:03
reichem staat? jo wo die ganzen asylanten das geld in den arsch geschoben bekommen :D

31.1.2011 12:42:28
Wir aber auch, sei doch froh darum.
Man muss hier halt was aus seinem Leben machen, als Hartz4-Empfänger ist das Leben sicher nicht so toll xD

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)