& dann sind wir glücklich und heiraten & sind cool. :>
Deutschland ist am ende
20.9.2009 20:54:14
>weil schwarz is cooler und so
ne milchkaffeefarben xD
i nem interview hat b. obama ne fliege getötet xD
i nem interview hat b. obama ne fliege getötet xD
20.9.2009 21:11:07
also so genau hab ich die dinger noch nie angeschaut
25.9.2009 23:42:27
also für jeden dens interresiert österreich 20.9 wahltag
1.platz övp
2.fpö
letzter platz spö sogar die grünen waren bessa xD
1.platz övp
2.fpö
letzter platz spö sogar die grünen waren bessa xD
30.12.2009 02:53:14
Wie kann man bitte so kurzsichtig sein & Deutschland mit Amerika zu vergleichen, in beiden Ländern herrschen zwar Demokratie, doch diese ist in beiden Ländern aufgebaut. So, wird in Deutschland anders entschieden, als in den Staaten.
11.2.2010 13:56:01
> Wie kann man bitte so kurzsichtig sein & Deutschland mit Amerika zu vergleichen, in beiden Ländern herrschen zwar Demokratie, doch diese ist in beiden Ländern aufgebaut. So, wird in Deutschland anders entschieden, als in den Staaten.
Stimmt.
Stimmt.
26.2.2010 18:26:15
Deutschland ist noch nicht am ende..Ich gebe unsam land noch 30 bis 40 jahre und dann bricht das system,wenn sich nichts ändert zusammen!!
Rentner und arbeitslose sind noch tragbar aba nicht mehr lange...
Ich bin eigentlich ein patriot und darum bricht es mir mein herz zu sehen wie Deutschland kaputt geht...:(
Rentner und arbeitslose sind noch tragbar aba nicht mehr lange...
Ich bin eigentlich ein patriot und darum bricht es mir mein herz zu sehen wie Deutschland kaputt geht...:(
15.3.2010 20:35:44
Deutschland ist jetz schon völlig am Arsch , sieht man doch an den ganzen Assi fickern sein es Türken Kurden Deutsche ect. alle die solche Assi pisser sind sollen sich aus Deutschland verpissen! so einen Abschaum kann man nicht gebrauchen.
Die Politk muss auch was gegen die NPD machen , was die schon alles auf die Beine gestellt haben ist nicht mehr normal , genauso wie die Rechten Türken .
Die ganze Rechte Szene wird ja totgeschwiegen bis es wieder irgendwann zu spät ist.
Die Politk muss auch was gegen die NPD machen , was die schon alles auf die Beine gestellt haben ist nicht mehr normal , genauso wie die Rechten Türken .
Die ganze Rechte Szene wird ja totgeschwiegen bis es wieder irgendwann zu spät ist.
22.3.2010 15:58:24
es gibt kein"am ende sein"..am 8.5 1945 war Dt vielleicht kurz am Ende...die gesellschaft verändert sich halt(demografischer Wandel)immigranten sollten unser land als fachkräfte bereichern und sich integrieren.--eines der grössten probleme.. die Arbeitswelt wandelt sich,die globalisierung fordert von uns, das wir mit unseren produkten und dienstleistungen immer auf dem höchsten stand sind...unser grösstes potenzial liegt im wissen...forschen und entwickeln..nur damit können wir dauerhaft unseren lebensstandart sichern...--und wir haben immer noch einen der höchsten !!!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |