Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Nic0 Hgi
Eunjin Ka
Michelle Mysterious

Deutschland ist am ende

Denise Nerd
Denise Nerd (Rang: Hero)
16.8.2009 23:53:38

LittlePinkGirlie
LittlePinkGirlie (Rang: Wird so langsam warm)
10.9.2009 17:37:47
heyy so schLimm steht es um DeutschLand ja auch wieder nicht... & außerdem geht es j aauch wieder bergauf... deutschLand hat echt schon schLimmeres erLebt aLs das hier...
LittlePinkGirlie
10.9.2009 17:39:00
heyy so schLimm steht es um DeutschLand ja auch wieder nicht... & außerdem geht es j aauch wieder bergauf... deutschLand hat echt schon schLimmeres erLebt aLs das hier...
LittlePinkGirlie
10.9.2009 17:39:04
Yoko Notorious
Yoko Notorious (Rang: Hero)
10.9.2009 18:19:20
> heyy so schLimm steht es um DeutschLand ja auch wieder nicht... & außerdem geht es j aauch wieder bergauf... deutschLand hat echt schon schLimmeres erLebt aLs das hier...
Das bezweifle ich, aber ich bin grad zu faul ein statement abzulegen...
Denise Nerd
13.9.2009 16:07:59
> heyy so schLimm steht es um DeutschLand ja auch wieder nicht... & außerdem geht es j aauch wieder bergauf... deutschLand hat echt schon schLimmeres erLebt aLs das hier... ja deutschland hat vl. schon schlimmeres erlebt aba wie zb. bei der finanzkrise bevor es bergauf ging ,ging fast alles pleite und dleute hatten voll wenig geld , essen usw. und ich kann mir nich vorstellen dass heutzutage jemand noch so klar kommt
die meisten können ja net mal mehr óhne ipod leben
und alle denken durch obama wird alles besser aba 1 person alleine kann net alles verbessern, denn es müssen alle iwi etwas machen(ändern)
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
18.9.2009 18:44:49
Pah, durch Obama wird vorerst gar nichts besser.
Obama kann nicht von einem Tag auf den anderen die Welt retten.
Seine Mittel sind auch nur begrenzt und er wird sich erst um die Probleme in den Staaten kümmern, bevor er sich um die Außenpolitik kümmert.
Natürlich wird er auch auf die Unterstützund alle anderen U.N. Mitglieder zählen, deren Probleme zählen doch gar nicht.

Es wird zurzeit viel Unsinn in Deutschland getrieben.
Es gab ja nicht einmal einen richtigen Wahlkampf, das Fernsehduell war zum Einschlafen.
Keine Partei wird das umsetzen können, was sie versprechen.
CDU/CSU, Mindestlöhne...lässt sich vorerst nicht realisieren...Produktpreise würden deutlich ansteigen, Lebensmittelpreise auch. In Zeiten der Finanzkrise wär das eine Hiobsbotschaft.

Es gibt noch unzählige Beispiele.
Für Deutschland, wie auch für alle beteiligten Länder, würd es ein harter und steiniger Weg aus der Krise.

2010 wird um einiges schlimmer als 2009...denkt nur mal an die Automobilindustrie...viele werden sich nächstes Jahr kein neues Auto kaufen, durch Abwrackprämie haben sich viele schon ein neues gekauft, dadurch gab es 2009 kaum Umsatzeinbußungen.
2010 gibt es diese Prämie eben nicht mehr und sie müssen ihre Autos eben zu Kikpreisen verscherbeln, oder ein fast umsatzfreies Jahr inkauf nehmen.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
19.9.2009 01:57:07
Ach Fuck, vertan, CDU ist ja gegen den Mindestlohn.
SPD ist Befürworter.

Und wie will man bitteschön den Mindestlohn finanzieren?
Deutschland steht mächtig in der Kreide.
Arbeitgeber müssen jetzt schon gewaltig rationalisieren.
Es fehlen die Mittel um so ein Projekt, zu so einer Zeit umzusetzen.
Klar, es würde den Konsum anregen.

Auch in der Industrie gibt es Putzkolonnen, die davon höchstwahrscheinlich betroffen wären. :D

Es gab kaum irgendwelche Angriffe von irgendeiner Seite aus. Das meiste war wieder nur so Wischiwaschi gelaber.

Obama ist nicht schwarz, er ist eher so Milchkaffeefarben. :'D
Denise Nerd
19.9.2009 09:03:24
alle politiker schmeißen unser geld raus wie nix
plakate , werbegeschenke, wer zu der partei gehört kann gratis mit bowlen gehn , gratis was essen, usw,....
vorallem bekommen sie geld fürs sitzen und benehmen sich wie kindergärtler
wenn ein anderer was sagt lachen, rausschreien ,
aber der hat gesagt dass,..also wählt mich
die meisten lesen (zb. im parlament ) zeitung
Für das bekommen die geld ,ne echt etzt hallo?
*sry aba das muustte ich etzt mal losswerden*

Denise Nerd
19.9.2009 18:02:44
>jaah deswegen rettet obama jaah nur die halbe welt^^ denkt ihr echt durch obama wird alles wieder toll und wundervoll
ne auch mit o ama wirds ne wirtschaftskrise geben
Gelöscht. (Rang: nö)
20.9.2009 17:10:41
milchkaffefarben :D

ich mag das wort. :D
20.9.2009 17:24:21
> Ralph Küpper hat folgendes geschrieben: > > Ich woghne zwar nicht in Deutschland , aber mehr als die hälfte von euch > > Also von uns her gesehen schaut das so aus das Deutschland am ende ist u nur die wenigsten kapiren das.. weil jetzt kommen immer häufiger nachrichten, das Obama der neue präsident der usa wie wir alle wissen > > das einiger masse regeln wird . > > > > Es wird wieder positiv gedacht. Ist doch wohl alles nicht so schlimm. Und die Börse fällt momentan auch nicht mehr und Obama wirds schon richten. > > Das ist fernab jeder Realität, die Fakten sehen anders aus. > > > > > > Im Gegensatz zu den USA stehed ihr erst am Anfang der Krise. > > Noch will es der Normalbürger nicht wahr haben, ist ja noch genug Geld im eigenen Geldbeutel. > > Typisch deutsch, keine Voraussicht und dann grosses Geheule und Gejammer. > > Wartet nur ab, wenn bald der Ernährer kurz arbeitet oder arbeitslos wird. > > Wenn die Preise steigen und die Einkommen sinken. > > Wenn dann sogar euer Erspartes für Notfallzeiten weg ist. > > > > Die Krise kommt bei uns erst noch, 2009 wird katastrophal, 2010 noch schlimmer. > > Die Arbeitslosenquote und die Firmenpleiten werden neue Dimensionen erreichen. > > Die Schulabgänger werden keine Jobs bekommen. > > > > Der Staat wird Geld brauchen und keins haben, die Preise werden weiter steigen und der Pöbel wird wie in Frankreich und Griechenland auf die Strasse gehen, dadurch werden die Rechten Zulauf bekommen. > > Die Opec wird die Fördermenge drastisch kürzen. > > Israel wird den Iran angreifen.:( > > Das land wird in chaos versinken O__o > > > > __________________ > > > > ich bin persemistin und so sehe ich das O__o > > es kann sein das sich jetzt manche angegriffen fühlen aber so sihts numal aus > > > > > > > > > DIE APOKALYPSE ISSSSST JETZT! > keine ahnung was du mir sagen willst, aber du bist lustig
stimmt. :D schoen ist die stelle "israel wird den iran angreifen"
20.9.2009 17:32:18
gut, dann ziehstu übermorgen mit mir in die USA okay?
20.9.2009 17:40:08
Cool. :D & ich kümmer mich um unseren hasuhalt. :D
20.9.2009 17:53:21
Okay. ;D & dann werd ich Präsidentin. :D & wir wohnen im schwarzen Haus. :D

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)