Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Nic0 Hgi
Eunjin Ka
Michelle Mysterious

Deutschland ist am ende

<i>Gelöscht</i>
Gelöscht (Rang: Gelöscht)
28.6.2009 12:26:41
Ich woghne zwar nicht in Deutschland , aber mehr als die hälfte von euch
Also von uns her gesehen schaut das so aus das Deutschland am ende ist u nur die wenigsten kapiren das.. weil jetzt kommen immer häufiger nachrichten, das Obama der neue präsident der usa wie wir alle wissen
das einiger masse regeln wird .

Es wird wieder positiv gedacht. Ist doch wohl alles nicht so schlimm. Und die Börse fällt momentan auch nicht mehr und Obama wirds schon richten.
Das ist fernab jeder Realität, die Fakten sehen anders aus.

Im Gegensatz zu den USA stehed ihr erst am Anfang der Krise.
Noch will es der Normalbürger nicht wahr haben, ist ja noch genug Geld im eigenen Geldbeutel.
Typisch deutsch, keine Voraussicht und dann grosses Geheule und Gejammer.
Wartet nur ab, wenn bald der Ernährer kurz arbeitet oder arbeitslos wird.
Wenn die Preise steigen und die Einkommen sinken.
Wenn dann sogar euer Erspartes für Notfallzeiten weg ist.

Die Krise kommt bei uns erst noch, 2009 wird katastrophal, 2010 noch schlimmer.
Die Arbeitslosenquote und die Firmenpleiten werden neue Dimensionen erreichen.
Die Schulabgänger werden keine Jobs bekommen.

Der Staat wird Geld brauchen und keins haben, die Preise werden weiter steigen und der Pöbel wird wie in Frankreich und Griechenland auf die Strasse gehen, dadurch werden die Rechten Zulauf bekommen.
Die Opec wird die Fördermenge drastisch kürzen.
Israel wird den Iran angreifen.:(
Das land wird in chaos versinken O__o

ich bin persemistin und so sehe ich das O__o
es kann sein das sich jetzt manche angegriffen fühlen aber so sihts numal aus

Dante Angelo
Dante Angelo (Rang: Stammgast)
28.6.2009 12:57:12
i für meinen fall ab ehe vor hier weg zu ziehen
Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
28.6.2009 12:59:20
keiner kann wissen was in der zukunft sein wird
aber gab es früher auch solche prognosen? und haben sie sich dann erfüllt?
Hun Faggot
28.6.2009 14:21:19
eh ich hab so ein gefühl wenn einer von euch mal diktaturpolitik macht, dann wird alles besser man ihr kennt euch ja aus ._.
Hun Faggot
28.6.2009 14:41:52
also wenn die alten gestorben sind und die neue generation in der politik ist wirds besser?
Pasi McLovin
Pasi McLovin (Rang: Wird so langsam warm)
28.6.2009 15:16:51
first @ Chillkröte realtiv gute argumentationen dabei hat mir spaß gemacht zu lesen :)
second @ IBbZ ich fang jetzt mal mit deinem ersten post an :D und geb mal ein Kommentar dazu ab ,also wenn man nichmal in Deutschland lebt sich dann solche Aussagen anzumahsen , versteh ich nicht ganz. Auserdem fängt es bei uns nich gerade erst an sondern die medien fangen erst seit "kurzem" an das richtig public zu machen das is alles. Weniger Bildzeitung mehr Spiegel etc ;)
Und ja genau iso ein Typ wird halt ermordet und genau deshalb gewinnt dann die PaR(!)tei dann nicht ja man schreibt partei mit r ._.. und ja vllt wird iwann die ganze Welt untergehn wie in z.B. The Day after Tomorrow etc OMG :'(
behinderte übertreibung. Ach und dann geh doch einfach Du in die politik und machs besser :) immer nur beschwern und beschwern aber nichts machen.
@ach und an den anderen hippie kA typ "macht doch ihr ne diktatur dann wird alles gut" wie dumm kann ein Mensch sein :D

Hun Faggot
28.6.2009 15:20:16
hdf ich hatte nur n gefühl dass selbst die es besser können als jetzige politiker :D
Pasi McLovin
28.6.2009 15:22:10
und ich hatte nur das gefühl das du zu den dümmsten Menschen der Welt gehörst :)
Hun Faggot
28.6.2009 15:37:21
> und ich hatte nur das gefühl das du zu den dümmsten Menschen der Welt gehörst :) dann hattest du ein falsches gefühl :D
Pasi McLovin
28.6.2009 15:42:50
dann könnte ich jetzt auch wert darauf legen das man nich "neh" schreibt :)
Auserdem beurteile ich das land nicht durch Medien falls du das was falsch verstanden hast oder es falsch rüber kam :) und des weiteren kann man sich durchaus eine kritische Meinung auch aus einem anderen land bilden jedoch is "Deutschland is am Ende." keine Meinung. Sondern eher ne Horrorvorstellung :) wie du selbst sagtest "übertrieben"
Pasi McLovin
28.6.2009 15:49:45
Indirekt vllt schon jedoch hätte ich dann Horrormeinung gesagt :)
das ding is doch einfach das wenn jeder so negativ eingestellt is und sich so ein szenario ausdenkt klar nichts mehr nach vorne gehn kann.
Pasi McLovin
28.6.2009 15:59:36
ich mein die politiker habens jetzt im mom auch nich leicht sowas kommt ja nich iwie andauernd vor. und naja vllt können wir ja bishcen von der Obama- Euphorie profitieren. ( der wurde ja glaub auch schon angesprochen in dem thread) gukn was kommt ich denk das weis im mom keiner so genau^^
EviL Entoroncore
EviL Entoroncore (Rang: Stammgast)
6.8.2009 00:21:32
lol. schon lustig, wie schnell sich hier einige anfangen zu streiten xD

²zelda: gute ueberschrift, aufmerksamkeit erregt sie zumindest ^^
hm..allerdings ist eine horrorvorstellung keine meinung, eine vorstellung beschreibt erst den zustand, den man sich ausmalt..die meinung sind dann die eigenen gedanken dazu - muesste man drauf kommen koennen ^^
dann noch eine sache, die mich ein bisschen gestoert hat: wir haben hier keine mit beispielsweise russland vergleichbare zensur -.- natuerlich werden medien beeinflusst, meist allerdings eher von der seite der journalisten, die nur einen aufhaenger wollen, aus und nicht in diesem maße von der regierung aus, dass man von zensur sprechen koennte - dann duerften die medien ja nie ueber die regierung herziehen, was sie ja zu genuege tun xD und wieso sollten medien aus einem anderen land weniger beeinflusst sein? sie sind es, nur eben von einer anderen quelle, allerdings im aehnlichen maße -.- ^^ dass man sich die meinung von verschiedenen medien, aus verschiedenen spektren, bildet ist gut - herzlichen glueckwunsch xDD

dann zu dem genannten szenario: wenn man so argumentiert kann man auch einen weltuntergang hervorprophezeien ^^ ganz so simpel gestrickt ist unser wirtschaftliches system nun doch nicht, sonst haette es kleinere wirtschaftskrisen (ja, die gab es, nur weil sie nicht so in den medien breitgetreten wurden, heißt es nicht, dass sie nicht existierten^^)nie ueberlebt xD und wenn die gesamte weltwirtschaft zusammenbricht sind wir wenigstens nicht als einzige hier davon betroffen :p xD
DerAnarchist
DerAnarchist (Rang: Wird so langsam warm)
6.8.2009 23:39:03
Leute, ist das wirklich euer Ernst?
Wollt ihr wirklich auf SO EINER Basis über die Missstände oder Probleme Deutschlands/der Welt diskutieren?
Ich habe nicht sonderlich das Gefühl, dass konstruktiv diskutiert wird, sondern eher irgendwelche Begrifflichkeiten, welche mit ein wenig Paranoia und Weltuntergangsstimmung gepaart wurden, in den Raum geworfen werden.
Mal abgesehen davon ist es wundervoll, wie alle auf dem "scheiss Staat", auf die "scheiss Politiker" und die "bösen Medien" rumhacken, ihnen alles in die Schuhe schieben wollen, um hinterher mit dem bösen Buh-Finger auf eben diese zu zeigen und sich dadurch wie große Helden zu fühlen, weil sie ja das Kernproblem der gaaaaaanzen Weltprobleme herausgefunden haben...ganz alleine!...dabei merken die meißten nicht mal, dass sie selbst nur ein kleines Zahnrädchen im riesigen Komplex voll Scheisse sind, welches sich allein durch Worte (Welche ja nicht einmal wirklich überlegt zu sein scheinen, ganz zu schweigen davon, dass es wirklich anstrengend ist, sich durch die hier vorliegenden Texte durchzuboxen) nicht in die andere Richtung drehen wird.

Nja nja, HAUPTSACHE DIE ANDER'N WARN'S!!!!

PS: Um mal einige Kernpunkt-Themen zu nennen:
- Dummheit
- nicht vorhandene Freiheit
- Heuchelei
- technischer Fortschritt vor der geistigen Entwicklung
- Hauptthema: Gesellschaft!
- fehlende Selbstkritik
EviL Entoroncore
EviL Entoroncore (Rang: Stammgast)
7.8.2009 19:34:44
> Leute, ist das wirklich euer Ernst? > Wollt ihr wirklich auf SO EINER Basis über die Missstände oder Probleme Deutschlands/der Welt diskutieren? > Ich habe nicht sonderlich das Gefühl, dass konstruktiv diskutiert wird, sondern eher irgendwelche Begrifflichkeiten, welche mit ein wenig Paranoia und Weltuntergangsstimmung gepaart wurden, in den Raum geworfen werden. > Mal abgesehen davon ist es wundervoll, wie alle auf dem \"scheiss Staat\", auf die \"scheiss Politiker\" und die \"bösen Medien\" rumhacken, ihnen alles in die Schuhe schieben wollen, um hinterher mit dem bösen Buh-Finger auf eben diese zu zeigen und sich dadurch wie große Helden zu fühlen, weil sie ja das Kernproblem der gaaaaaanzen Weltprobleme herausgefunden haben...ganz alleine!...dabei merken die meißten nicht mal, dass sie selbst nur ein kleines Zahnrädchen im riesigen Komplex voll Scheisse sind, welches sich allein durch Worte (Welche ja nicht einmal wirklich überlegt zu sein scheinen, ganz zu schweigen davon, dass es wirklich anstrengend ist, sich durch die hier vorliegenden Texte durchzuboxen) nicht in die andere Richtung drehen wird. > > Nja nja, HAUPTSACHE DIE ANDER\'N WARN\'S!!!! > > > PS: Um mal einige Kernpunkt-Themen zu nennen: > - Dummheit > - nicht vorhandene Freiheit > - Heuchelei > - technischer Fortschritt vor der geistigen Entwicklung > - Hauptthema: Gesellschaft! > - fehlende Selbstkritik
zusammenfassung dieses beitrages in zwei worten: pure arroganz. -.-
das einzige, was diesem beitrag positiv anzurechnen waere, ist, dass er - im gegensatz zu vielen anderen hier - nicht durch rechtschreibfehler entstellt ist ^^

danke, dass du dir die muehe gemacht hast unsere unwuerdigen beitraege zu lesen, allerdings habe ich nicht sonderlich das gefuehl, dass du durch das kritisieren unserer "scheiss beitraege" selbst so viel zur diskussion des eigentlichen themas beitraegst -.-

mit freundlichen grueßen :p
Yoko Notorious
Yoko Notorious (Rang: Hero)
7.8.2009 19:38:22
ich gib evi recht :D

Antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 ... 8 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)