Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Nani Sann
DaniKai Wtf
Anni X3

Sieben Tote: Klinik-Chef muss vor Gericht

<i>Gelöscht</i>
Gelöscht (Rang: Gelöscht)
25.6.2009 22:20:26
Chefarzt Arnold P. werden in der umfangreichen Anklageschrift vier fahrlässige Tötungen von Patienten und drei Körperverletzungen mit Todesfolge zur Last gelegt. So sollen Patienten an mangelnder Hygiene gestorben sein:Ihnen war den Ermittlern zufolge nicht steriler, frisch gepresster Zitronensaft in die offene Bauchhöhle geträufelt worden, um teure Desinfektionsmittel zu sparen. Auch bei Blutkonserven und teuren Medikamenten sei eisern und auf Kosten der Patienten gespart worden.

den 52 jährige werden sieben Todesfälle und mehr als 60 Körperverletzungen an Patienten vorgeworfen. Das Mönchengladbacher Landgericht hat die Anklage gegen den Mediziner in vollem Umgang zugelassen, sagte Gerichtssprecher Joachim Banke.

Reihenweise sollen Patienten ohne Not unter das Skalpell gekommen und ohne Darmteile, Gallenblasen, Nieren und Brustfelle wieder aufgewacht sein. Anstatt ihren Chef zu stoppen, sollen sich mindestens sieben Klinikärzte mitschuldig gemacht haben. Sie müssen nun ebenfalls auf die Anklagebank. Gegen zwei Beschuldigte wurde das Verfahren gegen Geldauflagen eingestellt.

den arzt soll offenbar schon sei zulassung weggenohmen worden sien ..
was halted ihr davon?
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
27.6.2009 14:53:05
das is nich ernst gemeint, oda? Es gibt dovch nich tatsächlich solh Arschlöcher, die noch dazu so lange unbeachtet bleiben... oder?
Dante Angelo
Dante Angelo (Rang: Stammgast)
28.6.2009 13:01:28
man sollte meinen jeder ist vor dem gesetz gleich
aber er is nich der erste fall
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
12.2.2010 22:49:20
Neee oder ?! :O
Ich bin grad echt etwas baff..
zitronensaft als Desinfektionsmittel ?! :O
boooah arschloch !
der sollte lebenslang bekommn ..bis er iwann grausamn verreckt in seiner zelle eyee -.-**
Dani SagIchNicht
Dani SagIchNicht (Rang: Stammgast)
25.4.2010 21:59:01
ihn den Bauch aufschneiden und dann Zitronensaft und Salz reinkippen!!...
sowas is ja echt Pervers und Krank!
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
26.4.2010 11:23:57
Einfach Salzsäure über den kippen - passt! :D
Elaine Rious
Elaine Rious (Rang: Stammgast)
29.5.2010 15:49:25
Da seht ihr mal zu welchen leuten wir immer aufsehn *ich hab den thread früher gecshreiben XD*
Icha CherryMurder
Icha CherryMurder (Rang: Community Freak)
30.5.2010 09:41:51
Wtf Oo
Zitronensaft anstatt Desinfektionmittel.....
also bitte.. ich denke di everdienen genug um sich das leisten zu können Oo!!!
Elaine Rious
Elaine Rious (Rang: Stammgast)
30.5.2010 12:51:49
> Wtf Oo > Zitronensaft anstatt Desinfektionmittel..... > also bitte.. ich denke di everdienen genug um sich das leisten zu können Oo!!!
Ja eben
und zitronen saft weiß e wie viel das hilft -.-
Gelöscht. (Rang: )
7.7.2010 21:33:56
gibts nicht, was menschen bringen können. das muss man sich mal vorstellen, zu sowas überhaupt fähig zu sein.. -.- und dass der es echt solange geschafft hat, so unentdeckt zu bleiben.. aber ist es nicht sowieso so, dass diese ganze organhandelkiste immer größer und umfangreicher und gefährlicher wird..?

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)