Joa Leutz wer kommt alles aus thüringen ?
suche emofriends^^
Aus Thüringen ?
27.6.2009 17:06:54
ich komm aus thüringen nur binch nich richtig emo auch wenn ich nich weiß wie man richtig emo is
also musste selber wissen ob ich als emo zähl :P
also musste selber wissen ob ich als emo zähl :P
11.3.2010 16:30:08
Naaaaa ihrs
bin auch aus Thüringen ... und auf der Suche nach Menschen die sind wie ich
die einfach mal Lust darauf haben neue Leute kennenzulern und mal nen tollen Tag zu verbringen. Ich mein kla es gibt genug Leute die man kennt und kennenlernt aber ich denk hia ham wa wenigst schonmal bisl was gemeinsam ... wenns au nur style, musikgeschmack oda die einstellung sind ... wer da vlt au mal bock zu hat sich zu treffen ... oda soga auf der Suche is wie ich nach da großen Liebe ... hey dann lass es doch einfach mal druff an komm ... <333 hab euch liep. 
bin auch aus Thüringen ... und auf der Suche nach Menschen die sind wie ich
die einfach mal Lust darauf haben neue Leute kennenzulern und mal nen tollen Tag zu verbringen. Ich mein kla es gibt genug Leute die man kennt und kennenlernt aber ich denk hia ham wa wenigst schonmal bisl was gemeinsam ... wenns au nur style, musikgeschmack oda die einstellung sind ... wer da vlt au mal bock zu hat sich zu treffen ... oda soga auf der Suche is wie ich nach da großen Liebe ... hey dann lass es doch einfach mal druff an komm ... <333 hab euch liep. 
11.3.2010 21:03:20
moing leutz, bin auch aus thüringen (ef), und ich stimme diesem gesuch von Killing MyTeddy vollkommen zu, es ist nötig kontakte zu knüpfen und vielleicht findet sich ja so auch das, wonach wir doch irgendwo alle suchen, die eine große liebe (ich weiß der text ist teilweise nen bisschen hochtrabend geschrieben, aber ich schreib nunma gerne so
, ja ich bin crazy =D )
naja, wer bock hat sich zu treffen kann ja ma was schreiben, ansonsten, ma liebe grüße an alle!!!!!
, ja ich bin crazy =D )
naja, wer bock hat sich zu treffen kann ja ma was schreiben, ansonsten, ma liebe grüße an alle!!!!!
12.3.2010 14:39:49
Hey.<3
bin auch thüringen. Erfurt♥
binen Skater.<3
...und suche nach ner hübschen zum Kuscheln lieb habenund so *____*
bin auch thüringen. Erfurt♥
binen Skater.<3
...und suche nach ner hübschen zum Kuscheln lieb habenund so *____*
6.6.2010 14:23:42
hm... ich wohn zwar nich in thüringen aber
an der grenze
bin mitm zug so etwa ne halbe stunde entfernt von Gera
heißt von der nächsten stadt aus ^^
an der grenze
bin mitm zug so etwa ne halbe stunde entfernt von Gera
heißt von der nächsten stadt aus ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |