ich finde sie ziemlich lame
Wie findet ihr Linkin Park?
15.7.2010 20:41:20
ich find linkin park voll geil
mit dem lied no more sorrow zum beispiel kann man richtig gut aggressionen
abbauen ...xDD
is einfach cool
mit dem lied no more sorrow zum beispiel kann man richtig gut aggressionen
abbauen ...xDD
is einfach cool
15.7.2010 21:07:39
früher waren sie besser heute nicht mehr so gut.
ihrgentwie ging bei ihnen was verloren.
ihrgentwie ging bei ihnen was verloren.
15.7.2010 23:59:57
Linkin Park ist geil
aber am bezzten sind die älteren songs
ich find Given up Geil
aber am bezzten sind die älteren songs
ich find Given up Geil
16.7.2010 11:02:30
> aber am bezzten sind die älteren songs beSSten nicht beZZten ^^...ach du Scheiße da steht SS.Gleich kommt die Antifa und zündet alle an O_O
> ich find Given up Geil \'\'Given up\'\' ist vom neuen Album, also ein neuerer Song von Linkin Park und kein alter
> ich find Given up Geil \'\'Given up\'\' ist vom neuen Album, also ein neuerer Song von Linkin Park und kein alter

17.7.2010 00:38:03
Wenn ich ganz ehrlich bin....
Früher war se meine lieblingsband .. Jetzt is se echt schlechter geworden...schade drum finde ich... Für mich gegen se immer mehr am Mainstream entlang, aber solange es den Fans bzw der Welt gefällt bitte, ich hab noch die alten Alben xDD
Früher war se meine lieblingsband .. Jetzt is se echt schlechter geworden...schade drum finde ich... Für mich gegen se immer mehr am Mainstream entlang, aber solange es den Fans bzw der Welt gefällt bitte, ich hab noch die alten Alben xDD
17.7.2010 20:45:31
Chesters neue Band da.. Wie heißt die?
Ist genau so scheiße, wie die neuen Songs von LP..
Ist genau so scheiße, wie die neuen Songs von LP..
7.8.2010 20:16:59
um ganz ehrlich zu sein ist linkin park zwar nicht schlecht, hat aber in den letzten jahren total abgebaut... also das neue zeugs von denen gefällt mir einfach nicht mehr!
13.9.2010 21:27:07
Linkin Park ist einfach der hammer mir gefällt crawling und what ive done die band rockt
13.9.2010 21:29:22
Hmm, das neue Album ist irgendwie komisch...... Früher warn se echt geil, aber die 2 letzten und vor allem das neue, das ist kein Linkin Park mehr
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |