hammer aber die haben sich aufgelöst T_T <--- zum trauern
Wie findet ihr Linkin Park?
4.1.2010 19:55:08
echt die ham sich aufgelöst? oO
hör die band zwar nicht so, war aber ganz ok find ich
hör die band zwar nicht so, war aber ganz ok find ich
4.1.2010 20:07:18
ja dierkt danach ist der sänger chester ausgetreten zur der band dead by sunrise oder so ihr könnt das googlen wenn ihr mir nicht glaubt ...
5.1.2010 11:39:07
früher hab ich die gerne gehört
aber jezt hör ich die garnich mehr... sind mir langweilig geworden
die früheren alben waren besser
die haben sich garnich aufgelöst, chester wollte nur ma ein solo album ausprobieren is aber immer noch inner band
aber jezt hör ich die garnich mehr... sind mir langweilig geworden
die früheren alben waren besser
die haben sich garnich aufgelöst, chester wollte nur ma ein solo album ausprobieren is aber immer noch inner band
9.1.2010 23:52:18
> ja dierkt danach ist der sänger chester ausgetreten zur der band dead by sunrise oder so ihr könnt das googlen wenn ihr mir nicht glaubt ...
wieso nuur :(
wieso nuur :(
9.1.2010 23:58:06
DIE HABEN SICH NICHT AUFGELÖST ICH GLAUB ICH SPINN WAS MUSS ICH HIER NUR LESEN AUFKEINSTEN
CHESTER MACHT JETZT GENAU SOWAS WIE MIKE MIT FORT MINOR
CHESTER MACHT JETZT GENAU SOWAS WIE MIKE MIT FORT MINOR
10.1.2010 00:36:49
> DIE HABEN SICH NICHT AUFGELÖST ICH GLAUB ICH SPINN WAS MUSS ICH HIER NUR LESEN AUFKEINSTEN
> CHESTER MACHT JETZT GENAU SOWAS WIE MIKE MIT FORT MINOR
gott sei dank
wollt ihr alle das ich einen HERZINFAKT krieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gott sei dank
wollt ihr alle das ich einen HERZINFAKT krieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.1.2010 13:23:03
deren konzis sind hammer!
nich so playback
die machn echte musik die auch noch gut klingt

nich so playback
die machn echte musik die auch noch gut klingt

24.1.2010 01:52:50
woah Linkin park.... *___* ich LIEBE Linkin Park, chester hat einfach die geilste stimme auf dieser welt und die musik hilft mir wenns mir wieder mal scheiße geht. Anfang 2010 soll ja das neue album rauskommen *sabber*!!! Ich hoffe es wird wieder mehr wie die alten songs.
achja und linkin park haben sich garnicht aufgelöst. Chester hat ne nebenband die heisst dead by sunrise (auch übelst qeiiiL!!!) aber er macht mit linkin park weiter.
achja und linkin park haben sich garnicht aufgelöst. Chester hat ne nebenband die heisst dead by sunrise (auch übelst qeiiiL!!!) aber er macht mit linkin park weiter.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |