Wie findet ihr Linkin Park?
27.6.2009 20:59:47
Naja. Ich bin wahrscheinlich jetzt die einzigste die das sagt. [Zu faul alles durchzulesen. xD] aber ich find Linkin Park ist in den letzten Jahren langweilig geworden.. Die Lieder sind, meiner Meinung nach, nichts spezielles mehr und alle bzw einige total eintönig. Damals als Mike noch "mitgesungen" hat war da oft ein Unterschied un ne kleine Besonderheit.. die es momentan irgendwie nicht mehr gibt. So seh ich das jedenfalls. ^^
3.7.2009 01:14:34
Seh ich recht ähnlich. Die ersten Alben sind toll. Die neueren nicht so. Viele von den älteren Liedern hör ich heut noch total gerne!!! ;D
26.10.2009 19:56:20
ich kann bei linkin park einfach alles machn
ob einschlafn,aufwachen,beim aufräumen,beim hausaufgabn machn (-.-),beim entspannen einfach bei alles
meine lieblings songs sind z.b.: no more sorrow,in the end,numb,shadow of the day,...usw
ob einschlafn,aufwachen,beim aufräumen,beim hausaufgabn machn (-.-),beim entspannen einfach bei alles
meine lieblings songs sind z.b.: no more sorrow,in the end,numb,shadow of the day,...usw
27.10.2009 16:13:59
Mädschen du hast echt geschmack B-) wer war den in Stutgart auf dem Konzi dieses Jahr??
27.10.2009 16:33:11
*heul* ich will auch>.< ich bin immernoch sauer, dass das in Petersburg nicht geklappt hat.-.-
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |