Linkin Park!!!♥
Die sind einfach sau geil!!!
Wie findet ihr Linkin Park?
27.5.2009 22:29:09
ich liebe ihre musik, obwohl sie sich sehr verändert hat. Allerdings würd ich mich nigh als fan bezeichnen.
28.5.2009 18:02:26
scheiße geworden(minutes to midnight)
ich will die zeit von hybrit theory und meteora zurück
zu dem thema kommerz "geworden" ist absoluter blödsinn die alten alben waren viel erfolgreicher als minutes to midnight nur jetzt ists nur noch normaler rock :(
ich will die zeit von hybrit theory und meteora zurück
zu dem thema kommerz "geworden" ist absoluter blödsinn die alten alben waren viel erfolgreicher als minutes to midnight nur jetzt ists nur noch normaler rock :(
29.5.2009 20:48:10
also am besten sit das Meteora album danahc steht bei mir Hybrid Theory aber das Minutes to Midnightn album ist mal richtig shclecht geworden aber das neue lied New Divide was den start des neuen albums ankündigt ist mal wieder wie im Meteora style hoffe das album was jetzt kommt wird auch wiedfer so gut^^war 2007 ja auf dme knzert in hamburg wer will dme kann ich vllt auch ein paar videos senden ^^ freue mich auf meldungen^^
29.5.2009 20:48:17
also am besten sit das Meteora album danahc steht bei mir Hybrid Theory aber das Minutes to Midnightn album ist mal richtig shclecht geworden aber das neue lied New Divide was den start des neuen albums ankündigt ist mal wieder wie im Meteora style hoffe das album was jetzt kommt wird auch wiedfer so gut^^war 2007 ja auf dme knzert in hamburg wer will dme kann ich vllt auch ein paar videos senden ^^ freue mich auf meldungen^^
29.5.2009 20:48:24
29.5.2009 20:48:32
29.5.2009 20:48:39
30.5.2009 03:02:19
Wie sie früher ma gut warn aber jetz nur shit .Komerz kacke ja.
Sowieso der beste Track : A PLACE FOR MY HEAD <333
Sowieso der beste Track : A PLACE FOR MY HEAD <333
30.5.2009 23:42:38
> Aber Arch enemy,CoB und Bullet for my Kinderheim sind nicht Kommerz oder was? Nö du Opfer...Arch Enemy sind die Komerz ? NEIN !! haben wir 4 T-Shirts mehr nich par DVDs mehr nich ....COB AUCH NIX auser T-Shirts ... Bullet ...who cares...
31.5.2009 14:54:50
warum zur hölle wird eig immer als erstes argument angeführt das was kommerz wird O.o
kein mensch würd linkin park hören wären sie nicht von anfang an bei warner brothers music group unter vertrag gewesen wären und auch supportet worden wären von denen
kein mensch würd linkin park hören wären sie nicht von anfang an bei warner brothers music group unter vertrag gewesen wären und auch supportet worden wären von denen
31.5.2009 15:10:54
Is voll geil, aber die letzten 2 Alben(1.mit Jay-z,2. Minutes to mitnight) waren einfach nur mist.
In The end und Numb sind die besten Lieder von allen!
In The end und Numb sind die besten Lieder von allen!
31.5.2009 19:30:30
bin seit ich 10 bin fan und hör seitdem nichts andres ^^
ich finds voll scheisse dass sie sich jetzt so verändert haben -.-'
meine fav alben waren auch meteora und hybrid theory (+reanimation)
mal aufs neue studio-album warten dass ende des jahres oder nächstes jahr rauskommt ^^
juhuuu heuer darf ich im sommer aufs eins der exclusiv konzis nach zürich!!! *freu freu*
m m m miike shinoda
ich finds voll scheisse dass sie sich jetzt so verändert haben -.-'
meine fav alben waren auch meteora und hybrid theory (+reanimation)
mal aufs neue studio-album warten dass ende des jahres oder nächstes jahr rauskommt ^^
juhuuu heuer darf ich im sommer aufs eins der exclusiv konzis nach zürich!!! *freu freu*
m m m miike shinoda
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |