LP is einfach nur geiil |♥LoVe__LP♥|
Wie findet ihr Linkin Park?
4.11.2008 18:46:08
Ja,Linkin PArk ist eine geile Band!
Die machen geile Musik..^.~
Toll,dass es so viele Linkin Park Fans gibt.^^
Die machen geile Musik..^.~
Toll,dass es so viele Linkin Park Fans gibt.^^
24.11.2008 15:49:05
Hybrid theorie bis zur platte mit Jay-Z geil
das neue Album scheiße
viel zu heftiger cut.
fast wie von heterosexuell zu homosexuell "wechseln" von einen auf den anderen tag.( isn beschissener vergleich, aber mir viel besseres ein)
das neue Album scheiße
viel zu heftiger cut.
fast wie von heterosexuell zu homosexuell "wechseln" von einen auf den anderen tag.( isn beschissener vergleich, aber mir viel besseres ein)
24.11.2008 20:53:38
...
*schnüff*
Dioe liveshows werden nie mehr da selbe sein!
Chester hatte nen Bandscheibenvorfall und darf deshalb niiiiie
wieder so energiegeladen auf der Bühne rumspringen.
NAAAIN!
*schnüff*
Dioe liveshows werden nie mehr da selbe sein!
Chester hatte nen Bandscheibenvorfall und darf deshalb niiiiie
wieder so energiegeladen auf der Bühne rumspringen.
NAAAIN!
30.11.2008 21:16:17
LP is der hamma, ich hab die dies jahr in düsseldorf live gesehn... und will die unbedingt noch ma sehn!!!! die gehn voll ab!!!!!!!!!!!!!!!
mein lieblingssong is: leave out all the rest
aba mitlerweile höre ich die auch nich mehr soo oft, sondern mehr metall und hardcore...
mein lieblingssong is: leave out all the rest
aba mitlerweile höre ich die auch nich mehr soo oft, sondern mehr metall und hardcore...
30.11.2008 21:53:45
joa..
Linkin park is toll...
den ihr stil is richtig einzigartig auf eine positive art und weiße finde ich, ist mal eine willkommene Abwechslung wenn man nur metal oder hard rock oder sou hört =D
Linkin park is toll...
den ihr stil is richtig einzigartig auf eine positive art und weiße finde ich, ist mal eine willkommene Abwechslung wenn man nur metal oder hard rock oder sou hört =D
3.12.2008 19:28:48
ich höre ,linkin park jetzt scho 8 jahre und find sie imam noch hammer vor allem live udn das neue live album von denen road to revolution is hamma das kann man nur mögen
27.12.2008 19:37:40
naja mochte sie mal ganz gerne... aber nach ''minutes to midnight''... naja... aber ich hab das neue Live-Album bekommen... hört sich ganz gut an...
27.12.2008 20:25:08
Likin Park ist voll hammer, aber sie haben mal einen riesn fehler gemacht, denn ich persönlich für sie bereue. Sie haben mit Jay-Z zusammen gearbeitet das is richtig schade :(
28.12.2008 13:11:29
lp ist echt toll ich liebe alle alben das mit jay-z ist nich grade toll xD mein lieblingslied ist numb
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |