mein freund hat das problem der hat nen typen geküsst beim flaschendrehn und fands toll aber er weiß es nicht genau
und öffentlich könnt er es nich ausplaudern weil der is italiener
und die dürfen nicht homo oder bi sein sonst gibts riesen probleme
in der familie und er weiß es nicht weiß nicht was er machen soll
und ist sich total unsicher wie seit ihr drauf gekommen ??
wie seit ihr drauf gekommen das ihr bi seit ??
8.6.2009 12:08:06
hmmm...is schon schwierig...
ich weiß es, seit ich 14 bin...
meine beste Freundin hat iwann einfach mal angefangen mich zu küssen u dabei hat man sich natürlich berührt...u was ich dabei gespürt hab, fand ich toll...anders kann ich mir das jetzt nicht erklären!
ich weiß es, seit ich 14 bin...
meine beste Freundin hat iwann einfach mal angefangen mich zu küssen u dabei hat man sich natürlich berührt...u was ich dabei gespürt hab, fand ich toll...anders kann ich mir das jetzt nicht erklären!
8.6.2009 12:15:49
hmm...ich bin jetzt 18 jahre altundschon seit etlichen jahren emo. ich habe mit 14 eine homo erfahrung gemacht damals habe ich mit 2 freunden gezeltet und wir haben uns irgendwie nachts "weil es so kalt war" näher aneinander gekuschelt da ists passiert ich küsste meinen damals besten freund und ein paar wochen später haben wir auch (zwar betrunken aba egal) sex gehabt das fand ich zwar wunderschön aba ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich bi oder homo bin weil ich ja schliesslich die jahre danach noch mit frauen geschlafen habe. trotzdem träume ich manchmal von kerlen mit harten muskeln....(auch tagträume)....wie soll ich herraus finden was ich jetzt bin? würde mich über eure hilfe freuen...
It`s ritzting time lets cut
It`s ritzting time lets cut
8.6.2009 13:52:01
wenn du sagst, dass du es schön fandest u du Männer anziehend findest...dann ist das doch schon offensichtlich!....find ich^^
8.6.2009 16:30:27
Nee ich find Frauen ja auch anziehend aba iwie kp hatte seit dem nichts mehr mit Männern deswegen...kp...vllt sollte ichs mal wieder ausprobieren und dann mal vergleichen oder was meinst du??
und danke schonmal....
und danke schonmal....
8.6.2009 16:38:33
Ich hab zusammen mit einer Freundin rausgefunden das ich Bi bin ^^ haben zuerst ganz normal Händchen gehalten und dan ist langsam immer mehr geworden :P find Männer aber imm er noch attraktiv und hatte auch schon viele freunde
8.6.2009 18:17:34
Das sind ja hocherotische Geschichten!
Wußtet ihr übrigens dass:...
Im Iran Homosexualität als Krankheit gilt!? Und dass deshalb Geschlechtsumwandlungen gratis sind.
Wußtet ihr übrigens dass:...
Im Iran Homosexualität als Krankheit gilt!? Und dass deshalb Geschlechtsumwandlungen gratis sind.
8.6.2009 18:25:16
> Das sind ja hocherotische Geschichten!
> Wußtet ihr übrigens dass:...
> Im Iran Homosexualität als Krankheit gilt!? Und dass deshalb Geschlechtsumwandlungen gratis sind.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ahhhhhhh looooooooooooool xDDDD go u marco polo =P
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ahhhhhhh looooooooooooool xDDDD go u marco polo =P
8.6.2009 19:33:12
Ich war mit Freunden weg und habe jemanden kennengelernt, der mich seh fasziniert hat. der war schwul doch das wusste ich nciht. wir haben uns dann ein paar mal getroffen...nur so als kumpel und so. und irgentwann hab ich dannmehr empfunden als freundschft, aber nicht direkt liebe. ich hab mich natürlich nicht getraut ihm das zu sagen, aber ch hab gemerkt dass ich hm auch sehr wichtig bin und dass er mich sehr gern hat. naja irgentwann hat er mich dann enfach geküsst und dann haben wir uns ausgesprochen. seit dem lief alles super.
8.6.2009 19:38:09
Achja...ich finde übrigens dein freund soll sich keine gedanken machen. er fand es toll und das ist ja auch in ordnung, aber deswegen ist er noch lange nicht bi.er sollte es einfach so lassen wie es ist, sei denn er hat gefühle für denjenigen...aber ich denke mal nur weil man für einen gleichgeschlechtigen gefühle hat ist man nicht gleich bi. das kann man erst sagen wenn man mehr erfahrung hat und sich 100 prozent sicher ist.
8.6.2009 21:27:34
> Nee ich find Frauen ja auch anziehend aba iwie kp hatte seit dem nichts mehr mit Männern deswegen...kp...vllt sollte ichs mal wieder ausprobieren und dann mal vergleichen oder was meinst du??
> und danke schonmal....
ja...da muss ich Alex H schon recht geben!...ich hab ja auch nicht gleich gesagt "So, ich bin jetzt bi"...so einfach ist das nicht...
ich hab halt von zeit zu zeit imma mehr festgestellt, dass ich mich imma öfter mal nach mädels umschaue u mit ihnen flirte...u iwann hab ich mich dann auch in eins verliebt u war über ein jahr mit ihr zusammen....jetz hab ich nen freund...also ich kann von mir behaupten, dass ich bi bin!
wie das bei dir ist, musst du mit hilfe von erfahrungen herausfinden...man merkt es einfach iwann!
wird schon^^
ich hab halt von zeit zu zeit imma mehr festgestellt, dass ich mich imma öfter mal nach mädels umschaue u mit ihnen flirte...u iwann hab ich mich dann auch in eins verliebt u war über ein jahr mit ihr zusammen....jetz hab ich nen freund...also ich kann von mir behaupten, dass ich bi bin!
wie das bei dir ist, musst du mit hilfe von erfahrungen herausfinden...man merkt es einfach iwann!
wird schon^^
8.6.2009 21:50:06
achtet einfach nicht auf sowas, wenn iwas kommt dann merkt man das früh genug aber sich darüber den kopf zu zerbrechen ist sinnlos^^
8.6.2009 21:51:00
> achtet einfach nicht auf sowas, wenn iwas kommt dann merkt man das früh genug aber sich darüber den kopf zu zerbrechen ist sinnlos^^
ganz genau
ganz genau
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |