Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Anni X3
Vivi WeAreTheOcean
Bibii Chan

Warum Geht Ohne Handy Nicht Mehr

Günther VonKekZ
Günther VonKekZ (Rang: Master)
23.8.2010 17:53:13
im meinem handy ist alles gespeichert meine ganzen nummern *_*
ich will aber ehn neues weil meins kaput geht...
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
29.8.2010 10:56:08
...weil es so vielseitig ist, es ist handlich, hat ne Kamera, der Touch ist schön, man kann damit Musik hören, ins Internet gehen, Bilder angucken, Leute anrufen, navigationssystem wenn man zu doof ist, man kann sms schreiben und somit mit leuten in kontakt bleibn auch wenn man unterwegs ist.
So und darum kann ich persönlich nicht auf mein Handy verzichten :p
Amaterasu
Amaterasu (Rang: Wird so langsam warm)
5.10.2010 20:19:46
Ich hab ein handy zum Musik hören XD telefonieren tu ich kaum,SMS schreib ich au net oft und handy games sind scheiße

deswegen Handy=Mein Musik Player XD
Dat Oimel
Dat Oimel (Rang: Wird so langsam warm)
6.10.2010 07:03:20
Mein Smartphone dient als Ersatz für mein Gehirn. Ausserdem kann ich damit immer und überall das Forum zumüllen
Chyara RockTheHouse
Chyara RockTheHouse (Rang: Newbie)
14.10.2010 11:09:11
um fotos von den besten und lustigsten momenten zu machen,um mich von meinen hausaufgaben abzulenken und vor allem um musik zu hören.wenn der player von meinem handy nich mehr funktionieren würde,würde ich weinen...:D
Larena Leftover
Larena Leftover (Rang: Master)
16.10.2010 12:20:48
ohne mein handy gehe ich nicht aus dem haus. ich brauche es eh immer weil ich iwas vergessen hab oder wenn der bus verspätung hat oder so. und ganz wichtig wegen meiner cam.
JasminCookie LovesKekse
4.3.2011 13:45:56
ich kann ohne mein handy nicht mehr leben hab das immer bei mir..
ich bekomme schon einen raster wenn ich mein handy inb der jackentasche auf lautlos habe weil ich dann nicht mitbekomme wenn es klingelt...
auch wenn ich das am aufladen bin kann ich nicht weg gehen...
weil ich brauche das auch um musik zu hören un so voll wichtig Xd
Faby Speedcore
Faby Speedcore (Rang: Wird so langsam warm)
20.5.2011 16:06:44
Naja, ich denk mir oft ohne würds gehn aber wenn ich in die Tasche greif und mit Schrecken feststellen muss, dass es Zuhause auf dem Tisch liegt, bricht für mich eine halbe Welt zusammen.
Ich werd zwar nur etwa 2x angerufen, trotzdem bin ich die ganze Zeit am SMS schreiben oder im Facebook und ich tick einfach fast aus wenn ich nicht weiss ob ich ne SMS hab oder nich zurückschreiben kann -.-
AGirlNamesSaRaHX3 XD
AGirlNamesSaRaHX3 XD (Rang: Stammgast)
20.5.2011 23:11:16
ich kann ohne handy et mehr weil, ich dann net mehr andauernd auf die uhr guckn kann un smsen un teln aba sollte ichs einma zuhause liegn lassn un zum bus müssn würd ichs davor holn egal ob der bus mir dann vor der nase wegfährt oda net... ich brauch mein handy xD... iwie spchtig danach... kp... unbeschreibbar eig mag ich das handy das ich im mom hab zwar net aba muss es imma dabei ham... xD
Cary Headshot
Cary Headshot (Rang: Hero)
25.7.2011 18:35:12
Ich kann ohne mein handy^^
man kann sich auch anders beschäftigen, und
Sterben tut man doch auch nicht wenn man es mal nicht
dabei hat :)
Ich nehm es nicht immer mit, aber wenn,
Dann damit ich zu erreichen Bin oder falls was wichtiges is..
Sonst brauch ich es e.lich nicht x)
Layla Bott
Layla Bott (Rang: Wird so langsam warm)
28.7.2011 23:31:41
Ohne mein Handy wäre ich total aufgeschmissen Oo
Jeden Tag schau ich ins Internet, bekomme tausende Anrufe etc.
Ohne mein Handy wüsste ich nicht was in der Welt los ist ...

Matti Pumpkinface
Matti Pumpkinface (Rang: Wird so langsam warm)
11.9.2011 01:52:31
es geht auch ohne handy, wie ich in den letzten 4 tagen festgestellt habe . hab's nämlich irgendwo liegen gelassen ..
Marcel Klein
Marcel Klein (Rang: Wird so langsam warm)
15.9.2011 22:24:03
Handys sind nicht mehr wegzudenken.
Greta Wombat
Greta Wombat (Rang: Stammgast)
21.10.2011 20:52:34
eigentlich benutze ich mein handy nur als uhr.
telefonieren und so tue ich richtig selten :D
Lars P
Lars P (Rang: Stammgast)
21.10.2011 21:02:01
hatte noch nie ein handy. hab nie im leben eine sms geschrieben. hasse eh telefonieren, wird sehr schnell langweilig, außer es ist wirklich nötig, wenn es mir schlecht geht etc. aber nicht für kack small talk... alles moderner müll.

und wenn ich sowas les, krieg ich auch nen hals: "ohne handy weiß ich nicht was los ist in der welt". wen interessiert DIE WELT?

oder handy haben, damit es dem gehirn arbeit abnimmt. das ist es was auch falsch ist an der heutigen zeit: menschen werden austauschbar, weil sie alles was sie ausmacht oder ausmachen könnte, auf ein technisches gerät auslagern. brave new world...

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)