Warum Geht Ohne Handy Nicht Mehr
4.1.2010 18:49:52
außerdem hat das bei uns im unterricht keinen sinn. das einzige, was ich machnmal mache, ist im unterricht musik hören, llerdings auch nicht oft und nur mit dem mp3player
4.1.2010 18:50:36
Snake zocken, SMS schreiben, Bilder machen, Bilder angucken, Sachen durch die Gegend schicken. 

4.1.2010 19:33:19
sms schreiben geht bei uns nicht, weil die anderen da nicht mitspielen. bei denen bleibt es bei zettelchen - wen überhaupt. entweder es ist labewrstunde und dann redet man eh mit allen, oder man muss aufpassen, dann kann man auf kontakt aufnahme verzichten-.- spiele hat mein handy nur so richtig sinnlose, und bilder machen...da würde es direk konfesziert-.-
4.1.2010 19:34:41
Ich schreib ja nicht mit denen aus meiner Klasse SMS.
Geldverschwendung xD
& Fotos machen xD
Wenns die Lehrer nicht merken xD
Geldverschwendung xD
& Fotos machen xD
Wenns die Lehrer nicht merken xD
4.1.2010 19:53:06
nee, fotos im unterricht machen finde ich recht sinnlos. was soll ich da schon interessantes oder schönes fotografieren?
und das eben beschriebene gilt auch für meine freunde in den paralelklassen-.-
und das eben beschriebene gilt auch für meine freunde in den paralelklassen-.-
4.1.2010 20:05:48
hm. meine klasse ist in mancher hinsicht auch recht dumm.
wir sind die "braven". zumindest ind wir vergleichsweise pflegeleicht. vor allem in den augen der lehrerxD
wir sind die "braven". zumindest ind wir vergleichsweise pflegeleicht. vor allem in den augen der lehrerxD
4.1.2010 20:12:46
wissen wir
icq sind wir sogar grad beide onxD
aber wir reden doh übers thema:handys!
icq sind wir sogar grad beide onxD
aber wir reden doh übers thema:handys!
8.1.2010 16:50:54
alles was man damit machen kann^^ auserdem wer will den sein kabel geschweige den so ein altes großes handy das aussieht wie eine riesen batterie dabei haben 

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |