6 tage die woche mal 4 mal 12 glaub mir das kann abfucken B-)
Warum Geht Ohne Handy Nicht Mehr
24.12.2009 09:32:54
Weil das Handy ein Multifunktions-Teil ist. Es geht ja nicht mehr nur ums telefonieren.
Cam, E-Mail, MP3....
Früher hat man für jedes Etwas ein Gerät gebraucht. Heut brauch man nur EIN Handy und gut.....
Wenn man sein Handy zuhause vergisst, merkt man das schnell, denn ohne is man echt aufgeschmissen.
Cam, E-Mail, MP3....
Früher hat man für jedes Etwas ein Gerät gebraucht. Heut brauch man nur EIN Handy und gut.....
Wenn man sein Handy zuhause vergisst, merkt man das schnell, denn ohne is man echt aufgeschmissen.
4.1.2010 01:19:50
Ich glaub ich wär ohne mein Handy teilweise total am arsch
wenn ich mal einen bus verpass oder eine falsche straße einbieg und co. frag ich einfach mein handy welches mir sagt was ich machen soll
ich hab alle meine termine eingetragen damit es auch brav immer leutet weil meinen kalender mach ich in der früh auf und in 5 min hab ich eh schon wieder vergessen was ich eig machen wollte (:
Allerdings bin ich nich total von ihm abhängig
wenn ich zb am land bin hab ich es teilweise garnich bei mir weil ich es da einfach nicht brauch da hat man alles in der nähe und kennt sich aus so blabla (:
wenn ich mal einen bus verpass oder eine falsche straße einbieg und co. frag ich einfach mein handy welches mir sagt was ich machen soll
ich hab alle meine termine eingetragen damit es auch brav immer leutet weil meinen kalender mach ich in der früh auf und in 5 min hab ich eh schon wieder vergessen was ich eig machen wollte (:
Allerdings bin ich nich total von ihm abhängig
wenn ich zb am land bin hab ich es teilweise garnich bei mir weil ich es da einfach nicht brauch da hat man alles in der nähe und kennt sich aus so blabla (:
4.1.2010 01:35:36
im handy--> musik
und ohne musik--> bin ich toood
manche denkn sich "kauf dir doch einen i pod"
i pod--> auch cool
aber was wenn du den i pod vergisst und das handy nich Oo
dann had du trotzdem musik
und ohne musik--> bin ich toood
manche denkn sich "kauf dir doch einen i pod"
i pod--> auch cool
aber was wenn du den i pod vergisst und das handy nich Oo
dann had du trotzdem musik

4.1.2010 01:42:00
handy: musik, immer erreichbar, kann andere leute nerven wenn mir langweilig ist, bin ich telefoniersüchtig xD (hab ja zum glück noch festnetz
), kann tolle fotos machen blaaaaa...
), kann tolle fotos machen blaaaaa...4.1.2010 01:43:42
xD ich habs geschafft meine 1000 frei minuten in 3 taqn zu vergeudn *-*
nja nich vergeudn aber halt wie isd das wort dafür... ach ja aufzubrauchn
nja nich vergeudn aber halt wie isd das wort dafür... ach ja aufzubrauchn
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |