Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Marcel TheInsane
Dean Ferdinand
Lars Voskamp

iBbz hat Haarprobleme

<i>Gelöscht</i>
Gelöscht (Rang: Gelöscht)
5.6.2009 18:53:09
hai hai ^__^
also ich wollte euch jetzt mal was fragen und zwar

ich hab mir jetzt 2 verschiderne haar färbelmittel gekauft wen man die ja falsch anwendet können sie ja völlig anders werden z.b grün ? oder nicht
ich möchte nählich auf einen schlag ne häfte schwarz u ne heöfte weiß / sehr sehr helles blond färben , ist eswirklich so wen ich das jetzt falsch mache das das z.b grün werden könnt?

aslo u jetzt noch ein paar

frage nummer 1 . muss man unbedigt die haare bleichen um blonde haare zu haben
ich z.b hab mir die harre gebleicht u sie sind orange worden >__<
den ich wollte mir sie blond färben

frage nummer 2. stimmt das wenn man sich die haare rot färbt das sie viel empindlicher sind u leichter ausfallen

frage 3. get das wirklich das mahn sich die haarwurzel färben kann u die dan wirklich z.b schwarz nachwachsen

für die antworten bin ich euch jetzt schon sehr dankbar
Gelöscht. (Rang: Master)
7.6.2009 18:08:43
zu Frage Nummer 2 würde ich sagen nein. Ich hab mir schon oft die Haare rot gefärbt und sie fallen nicht aus.

Und zu Frage Nummer 3: Ich denke nicht, weil erstens, wie willst du die Haarewuzeln färben? ^^
Und zweitens können die Pikmente, die dem Haar ihre Farbe verleihen nicht verändert werden. Das ist genetisch veranlagt. (würde ich jetzt mal so sagen)
Tears X3
Tears X3 (Rang: Stammgast)
16.6.2009 23:47:46
Frage 1: nein, muss man nicht. Ich hab sie noch nie bleichen lassen, sondern direkt eine Färbung. Und das Ergebnis sieht man ja teilweise auf meinem Bild.

Frage 2: wie Sina schon sagte, nein. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das kann man einfach nicht generell sagen. Schwarz z.B. greift meine Haare sehr stark an und das spür ich heute noch. -.- Bei anderen hingegen passiert da gar nichts.

Frage 3: hat Sina recht. -denk- ist halt veranlagt und das lässt sich nich ändern. ^^

Edit: Achja... zum Anfang mit der Anwendung.
Da solltest du sehr starkt aufpassen, wie du sie färbst. Ich hab bei mir 3 Farben drin (Grundfarbe, Strähnchen & Blond am Hinterkopf). Das ganze hab ich mir beim Friseur machen lassen und selbst die hatten schon zu straucheln, dass der lilaton sich nicht mit meinem Blond verfärbt, weil alles in einem Wisch erledigt wurde.

Du kannst zwar alles gleichzeitig rein machen, solltest dann aber beim Auswaschen sehr vorsichtig sein und nicht die eine Farbe in die andere laufen lassen. Dann haste nämlich nen buntes Ergebnis. :D
Ansonsten gibts keine Probleme - oder willst du das kombinieren? So Strähnchenmäßig? Dann kannst du doch einiges falsch machen und würds doch lieber vom Friseur erledigen lassen. ^^
MiaShiva Delisha
MiaShiva Delisha (Rang: Wird so langsam warm)
17.6.2009 12:01:49
okay... will nicht klugscheißern, aber muß jetzt mal ;o)
also.... blond, bzw weiß/platin ist ja as du möchstest, geht nur über blondierung. welche grundhaarfarbe hast du jetzt? je nachdem wie dunkel muß dass in mehreren blondiervorgängen gmacht werden... kurz direkt nach dem blondierung ne silberwäsche drauf, aber lass ds von nem fachman machen, sonst wirste silber/ila, so wie man´s von manchen älteren leuten kent... nein... rot schädigt die haare nicht... das ding ist, wenn du produkte von poly nimmst, kriegste das hinterher schlecht wieder rasu, weil das immer farbe ist un sich ziemlich reinfrißt ins haar, so dass es da später wiede scjhwierig werden würtde, wenn du wieder heller sein möchtest... und NEIN... du hast nen naturhaarton und der läßt sich nicht verändern indem du den ansatz scharz fäbst und der dann immer schwarz nachwächst... je nachdem, wo du wohnst, könnte ich dir deine haare auch machen, wenn du möchstes... also, falls noch fragen sind.... melde dich gern ;o)
Yoko Notorious
Yoko Notorious (Rang: Hero)
7.7.2009 19:22:40
--->Closed

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)