Es gibt keine Emocore. xD Nur Emotional-Hardcore und davon ist die Band so weit entfernt wie Bushido vom Death Metal.
Callejon
4.1.2011 00:36:34
> also nebenbei is Callejón kein screamo sondern melodeath aber das tut hier nich zu sache...wer auf die konzerte geht und sie nich leiden kann?! mir auch latte aber die band is richtig titte wer nich alles von denen bekommt mich fragen hab da meine connections^^
callejon is also melodeath?... xD
denk mal n bisschen nach bevor du hier son crap laberst
callejon is also melodeath?... xD
denk mal n bisschen nach bevor du hier son crap laberst

4.1.2011 17:54:29
OMG Callejon ist melodeath ...Callejon ist Musik, gute Musik reicht das nicht? Immer dieses Eingeschublade!!!
4.1.2011 18:42:04
> OMG Callejon ist melodeath ...Callejon ist Musik, gute Musik reicht das nicht? Immer dieses Eingeschublade!!!
nein das reicht nicht weil es verwirrend ist. und wenn man eine bestimmte musikrichtung bevorzugt will man ja auch nicht irgendwas hören. zudem vereinfacht es die suche wenn man bands hören will die ähnlich klingen.....
btw. callejon is metalcore
nein das reicht nicht weil es verwirrend ist. und wenn man eine bestimmte musikrichtung bevorzugt will man ja auch nicht irgendwas hören. zudem vereinfacht es die suche wenn man bands hören will die ähnlich klingen.....
btw. callejon is metalcore
29.1.2011 00:44:12
hmm ich würde mal sagen callejon gehen im bereich des metalcores wobei diese band absolut keine 1815 metalcore band oder so ist die sidn schon seehr eigen und ich muss sagen ich finde die hammergeil
10.4.2011 18:32:45
callejon *_*
richtig geile musik ...
vorallem Kinder der Nacht und Sommer,liebe,kokain ... <3
richtig geile musik ...
vorallem Kinder der Nacht und Sommer,liebe,kokain ... <3
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |