Hallo ich heiße Anni und "eröffne" hier mein Internet-Tagebuch. Ich schreibe dort meine Tageserlebnisse rein.
Mein Internet-Tagebuch
24.5.2009 22:33:10
achso
dann würd ich dir vorschlage, nicht alles hier reinzuposten, sondern dir ne seite anzulegen
wo du auch bilder, videos und was weß ich noch reinstelle kannst
dann würd ich dir vorschlage, nicht alles hier reinzuposten, sondern dir ne seite anzulegen
wo du auch bilder, videos und was weß ich noch reinstelle kannst
3.9.2009 12:25:54
ich glaube sie hat ihr meerschweinchen,
wenn nicht vorhanden, durch anderes tier beliebig ersetzbar,
gefragt xD
wenn nicht vorhanden, durch anderes tier beliebig ersetzbar,
gefragt xD
7.9.2009 00:47:56
dieses thema ist doch doof ein tagebuch ist doch was persönliches und geht andere nichts an oder sehe ich das falsch??
7.9.2009 16:15:52
liebes tagebuch, heute hab ich mir zum ersten mal ein brot für die schule gemacht und es zu hause vergessen. außerdem hatte ich sekt zum frühstück, was vom wochenende übriggeblieben ist. nach der schule hab ich mir ein usb stick gekauft. mein fahrrad ist schrottgegangen. ich hab russisch abgesagt und bin mit dem zug nach hause. gerade hab ich meinen job als zusteller gekündigt. sonst ist heute noch nichts passiert
21.9.2009 17:34:41
Liebes Tagebuch,ich muss dir sagen dass ich persönlich eher Brötchen mit Kööööööööööse und Frischkööööse mehr mag als Brötchen mit Wurst!
Und ich hab den besten Freund der WELT! HAAAAAAAAAH!
Und ich hab den besten Freund der WELT! HAAAAAAAAAH!
21.9.2009 17:38:29
> Liebes Tagebuch,ich muss dir sagen dass ich persönlich eher Brötchen mit Kööööööööööse und Frischkööööse mehr mag als Brötchen mit Wurst!
> Und ich hab den besten Freund der WELT! HAAAAAAAAAH!
dito.
dito.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |