Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Marcel TheInsane
Dean Ferdinand
Lars Voskamp

Welche Mainstream Songs könnt ihr nicht mehr hören?

Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
25.12.2011 21:19:46
alles was im radio läuft ist zu 100% bullshit oO

was auch gar nicht mehr geht ist
black veil bridges - knives and pens oO

Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
26.12.2011 15:02:45
alles was im radio läuft un black veil brides!
Damn...
Swanni Kartoffelbrei
Swanni Kartoffelbrei (Rang: Stammgast)
26.12.2011 23:00:33
LMFAO und lady gaga mag ich nicht.
aber ich freu mich, wenn stattdessen adele kommt.
Mrs Mosh
Mrs Mosh (Rang: Stammgast)
6.3.2012 13:25:37
Adele-Someone like you.
Ich frage mich jedes mal, wie man die Frau so leiden lassen kann. Es ist einfach grausam. Und dann machst du am Wochenende mal das Radio an, N-Joy Wunschhits und da wünscht sich jedes 2. verdammte Kackblag das Lied. Gnah.
MeEat World
MeEat World (Rang: Stammgast)
6.3.2012 23:26:27
Mainstream=so richtig Mainstream? Also Radio etc?
Wah so viele.. dieser akutelle Drecks-House-Dance-Sound pisst mich sowas von an.. besonders mit diesen super intelligenten Texten "I've got a hangover whoa oooh I've been drinkin too much, for sho'" ..ja... schön für dich..

Dann wär da noch dieser Dreck von Madonna.. man beachte: sie ist über 50...

Dann ebenso scheiße.. hört sich zwar gut an, aber wer englisch kann, hasst den Song auch :D :Boss Hoss_Dont gimme that..

ALLES von und mit David Guetta... der die aktuelle Musik zerstört hat.. besonders Titanium.. der Text ist hier zwar nicht so schlimm, aber die Vocals x[
Also.. für House, Hardstyle, Hardcore und alles in der Richtung hab ich sowieso 0 Sympathie...

AAACH UNd... ALLES von Rihanna.. ich hasse dieses Viech
XxJenna XX
XxJenna XX (Rang: Stammgast)
5.4.2012 15:01:44
oh jaa, Madonna ist echt schlimm. Ist doch einfach nur peinlich mit über 50 so ein Pseudo-Cheerleader Krams zu singen...
Deichkind geht mir auch ziemlich auf die Nerven.
Vema Serpent
Vema Serpent (Rang: Stammgast)
5.4.2012 21:48:49
Alles was IHR hört ihr Lappen ganz ehrlich... sich über Megastimmen aufregen und selber musikalischen Dünnschiss als "beste Band evaar" zu bezeichnen. Kurz gesagt Escape the Fate, 30 Seconds to Mars, Sum41, Jennifer Rostock, My Chemical Romance,Luxuslärm, Die Ärzte, All time low, Broken Cyde, We came as romance, The Script, Untertagen, Haribo macht Kinder froh, Annisokay, Serrum 114, Franz Ferdinand, The Love Bülow, Grossstadtgeflüster, Loui Vetton, Callejon, The Handshake Affair, Hopes die last, Die Biertenöre, Mikrokosmos 23, No time to collapse, Kraftklub, Mayday Parade, Atreyu, Equilibrium, Desona, Blind, Poets of the Fall, Casper, Bakkushan, Papa Roach, Lostprophets, You Me at six, Helia, Eskimo Callboy, A Static Lullaby, Planlos, Tracy ate a bug, Böhse Onkelz, Placebo, Cookiebreed, Evanescence, Train, Green Day, Beatsteaks, Breaking Benjamin, Blink 182, Suicide Silence, WBTBWB, Eyes set to kill, System of a Down, Nirvana, Seconhand Serenade, Bmth, Bfmv, Simple Plan, Flyleaf, A day to remember, Three Days Grace. Ich hoffe die Person erkennt ihre beschissene auflistung von talentlosen Schmocks selber.
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
5.4.2012 21:51:06
slipknot fehlen.
Vema Serpent
Vema Serpent (Rang: Stammgast)
5.4.2012 21:51:53
Slipknot sehen immernoch nach was aus. ;D
Jane Hardcore-Retterin
Jane Hardcore-Retterin (Rang: Master)
7.4.2012 15:10:25
radio is eig. voll geil denn dadurch weiß ich,was ich an meinen geilen hardcore or punk platten hab... aber ich hasse es mir das anhören zu müssen.
Jojoo Brootal
Jojoo Brootal (Rang: Wird so langsam warm)
7.4.2012 16:11:40
lmfao nervt wirklich -.-
am meisten nervt mich das lied all the lovers von kylie minogue. jeden tag wenn ich aufgestanden bin und in die küche, radio ein und dann kam das lied.. es war zum durchdrehen ò.ó
XxJenna XX
XxJenna XX (Rang: Stammgast)
7.4.2012 16:16:27
ein glück läuft das nicht mehr^^
michel telo und das eine lied von olly murs nervt auch...
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
7.4.2012 16:17:19
Diese verkackte Schlauchbootlippe saugt extrem. Keine Ahnung wie die Alte heißt, hat aber auf jedenfall einen Song mit David Gueatta. Was alle an dem gleichklingendem Mist toll finden versteh' ich auch nicht. Wenn wir schon bei elektronischer Musik und schlecht sind, passt Skrillex und der Großteil des ganzen Dubstep Mists super dazu.
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
7.4.2012 16:18:14
Weil es passt. =]
Anhänge

Jojoo Brootal
Jojoo Brootal (Rang: Wird so langsam warm)
7.4.2012 16:19:32
ich mag dubstep auch nicht -.-

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)