das verschissene wacka wacka kann ich nicht mehr hören, es läuft bei der arbeit hundert mal am tag, bei meinem bruder und dessen freundin auch pausenlos. ich krieg noch entzündete trommelfelder von dem scheiss lied >_< aaaaaarrrrgghh!!!
Welche Mainstream Songs könnt ihr nicht mehr hören?
9.8.2010 22:27:32
Alors on danse- Ich hasse dieses Lied, alle meiner Freunde lieben es *kotz*. Ich mochte das noch nie.
10.3.2011 22:26:45
> das verschissene wacka wacka kann ich nicht mehr hören, es läuft bei der arbeit hundert mal am tag, bei meinem bruder und dessen freundin auch pausenlos. ich krieg noch entzündete trommelfelder von dem scheiss lied >_< aaaaaarrrrgghh!!!
Das Schlimme daran ist einfach, dass man auch noch (unbewusst) mitsingt bzw. mitsingen kann! Meine Fresse, das beängstigt. O_O
Hurts - Stay
Ludacris feat. Kylie bla bla. - Higher
und vor Allem
Ja, ich stimme zu Waka Waka - ich werd' auch gleich WAKA WAKA! wenn ich's noch einmal hören muss! O_O
Das Schlimme daran ist einfach, dass man auch noch (unbewusst) mitsingt bzw. mitsingen kann! Meine Fresse, das beängstigt. O_O
Hurts - Stay
Ludacris feat. Kylie bla bla. - Higher
und vor Allem
Ja, ich stimme zu Waka Waka - ich werd' auch gleich WAKA WAKA! wenn ich's noch einmal hören muss! O_O
11.3.2011 09:57:59
Der ganze mainstream mist is doch für den Arsch -.- das geht mir alles so auf de nerven da könnt ich jedes mal durchdrehn wenn ich die hör
11.3.2011 10:07:03
Meine Klasse (inklusive mir) bekommts kotzen wenn sie das Lied "Higher" hören. Das lief auf Besinnungstage sooo oft, dass das jetzt keiner leiden kann. Vielleicht mit zwei drei ausnahmen aber das sind dann unsere absoluten Mainstream Kinder.
16.3.2011 18:18:47
immer diese mainstream lieder...
paramore wurde so übel gemainstreamt nach twilight... echt schade
paramore wurde so übel gemainstreamt nach twilight... echt schade
16.3.2011 19:18:46
Diese scheiße von Mark metlock..echt ich krieg da des kotzen wenn ich des hör
LEna meyer Landruth und noch so n paa nerven mich einfach total >.<
LEna meyer Landruth und noch so n paa nerven mich einfach total >.<
16.3.2011 19:56:12
Katy Perry - Firework...Jedes Mal beim Fußball spielen die das. ES NERVT!!! xD
Sonst bleib ich glücklicherweise von sowas verschont, weil ich kein Radio höre. =D
Sonst bleib ich glücklicherweise von sowas verschont, weil ich kein Radio höre. =D
16.3.2011 21:29:27
alles was von dsds kommt=scheiße
Und shakira=alles mist
Und sonstige hip hop scheiße (Einige Außnahmen gibts da natürlich^^)
Und shakira=alles mist
Und sonstige hip hop scheiße (Einige Außnahmen gibts da natürlich^^)
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |