alle atzen lieder
Welche Mainstream Songs könnt ihr nicht mehr hören?
4.6.2010 19:49:31
zum glück habe ich dieses Problem nicht, da ich eh kein Radio und MTV und/oder Viva gucke und mir die Werbungen eh nie anschaue und das ganze dort eh nicht "meine" Musik ist.
5.6.2010 11:18:29
> zum glück habe ich dieses Problem nicht, da ich eh kein Radio und MTV und/oder Viva gucke und mir die Werbungen eh nie anschaue und das ganze dort eh nicht \"meine\" Musik ist.
Dito.
Dito.
7.6.2010 20:20:50
Das Schlimmste ist Lena Meyer-Landrut. Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte =__=
28.7.2010 00:24:59
oh gott sattelite ist echt das schlimmste -.- das nervt wie verrückt....aber was ich scheiße find ist geboren um zu leben von unheilig..sau das schöne lied...aber ich mein, das wird jetzt überall gespielt obwohl die vorher schon sooo viele geile songs hatten...wie feuerengel zB. ... das kotzt mich an :/
28.7.2010 15:55:28
Das Radio abstellen und kein Viva oder MTV einschalten bewirkt das man weniger von solchem Müll hört. ^^ Außer natürlich man hat das Pech im selben Bus mit ein paar (zukünftigen) Sozialschmarotzer zu sitzen die nichts besseres zu tun haben als sich mit ihrem lauten Handy cool zu fühlen. 

28.7.2010 16:17:16
david guetta, atzen, lena meyer-blabla und hier des eine soulsister und auch alles andere aus den charts. lady gaga nervt mich auch langsamn -.-
ich hör abends bzw. in der nacht gern bayern1. die bringen manchmal volle tolle musik.
[für alle, die nich aus bayern kommen: bayern1 ist eigentlich sowas wie ARTE im fernsehen.
]
ich hör abends bzw. in der nacht gern bayern1. die bringen manchmal volle tolle musik.

[für alle, die nich aus bayern kommen: bayern1 ist eigentlich sowas wie ARTE im fernsehen.
]28.7.2010 16:19:05
am meisten kotzen mich derzeit sämtliche noch verblieben WM hits und dieser rotz von keine hanung namens fight for this love
1.8.2010 11:11:24
Also ganz ehrlich, ich höre gern ein paar Lieder aus den Charts, z.b.
-Memories (David Guetta)
Und naja Lena find ich eig. echt nicht schlimm^^
Vllt sollten manche weniger den Medien ausgesetzt werden xDD
Dann würd man damit auch nicht bombadiert werden
-Memories (David Guetta)
Und naja Lena find ich eig. echt nicht schlimm^^
Vllt sollten manche weniger den Medien ausgesetzt werden xDD
Dann würd man damit auch nicht bombadiert werden

1.8.2010 19:11:31
welches lied ich absolut nicht mehr hören aknn ist heavy cross von gossip..
freitag waren wir auf nem alternativen abend in bielefeld und selbst bis dahin verfolgt mich dieses lied schon.
so langsam reichts^^
freitag waren wir auf nem alternativen abend in bielefeld und selbst bis dahin verfolgt mich dieses lied schon.
so langsam reichts^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |