Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Marcel TheInsane
Dean Ferdinand
Lars Voskamp

emo haare wie ????

SallySunrise DOrii
SallySunrise DOrii (Rang: Stammgast)
17.5.2009 19:09:42
hey hey leut *knuff+* brauche unbedingt hilfe ich will meine haare machen problem ich habe keine üblichen lange emo haare sondern mittel lang ( schaue photos) könnt ihr mir helfen wäre net * lol* *bluB*
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
17.5.2009 19:50:53
ähm ...
ich würd malan deiner stelle fotos, videos ...
und dann selber i-was ausdenken

denn meiner meinung nach sollte man etwas aus sich mich, und nicht ich zu etwas machen

EDIT: i-wie klingt das verwirrend ...
Oli Creature
18.5.2009 19:05:36
> ähm ... > ich würd mal an deiner stelle fotos, videos etc anschauen > und dann selber i-was ausdenken > > denn meiner meinung nach sollte man etwas aus sich mich, und nicht sich zu etwas machen [lassen] > > EDIT: i-wie klingt das verwirrend ...
Raraku -goesEmo
Raraku -goesEmo (Rang: Stammgast)
19.5.2009 16:40:24
da hat se recht^^
lass dir was einfallen EMO = einfallsreich^^
ich habe auch kurze haare,
dann blau färben bissi glätten und voala, der emo ist da^^
SallySunrise DOrii
19.5.2009 17:42:35
^^ sind es eigendlich auch emo haare wenn ich mittel lang etwas wellig naja manchmal klett ich sie blond und die hinterern haare schwarz und pony lila
SallySunrise DOrii
19.5.2009 17:42:43
^^ sind es eigendlich auch emo haare wenn ich mittel lang etwas wellig naja manchmal klett ich sie blond und die hinterern haare schwarz und pony lila
SallySunrise DOrii
19.5.2009 17:42:51
Oli Creature
19.5.2009 19:22:50
> ^^ sind es eigendlich auch emo haare wenn ich mittel lang etwas wellig naja manchmal klett ich sie blond und die hinterern haare schwarz und pony lila
denkdir was aus -> mach das -> gefällts dir? -> SUPER

und eine güte, mach deine haare wi DU es willst, und nicht wie es TYPISCH ist

man wid dann zwar oft von den ach-wir-sind-doch-soooooootrVeee-emos als wannabeebezeichnet [selbsterfahrung, nur nicht in deiser szene], aber da muss man schon drüber stehen
RaphaeLa Dazzy
RaphaeLa Dazzy (Rang: Newbie)
1.8.2009 18:34:26
ich brauche hilfe ich weis einfach nicht wie ich wirklich wie ein emo aussehen kann ich probiere es shon seit ein halbes jahr aber irgend wie wil es net klappen
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
1.8.2009 22:49:03
Olga´s Rat Videos, Bilder oder einfach ausprobieren, wenns dir gefällt fertig!
Pii Amstutz
Pii Amstutz (Rang: Stammgast)
25.10.2009 00:30:14
Armseelig :)
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
20.12.2009 19:22:35
SallySü hat folgendes geschrieben:
> hey hey leut *knuff+* brauche unbedingt hilfe ich will meine haare machen problem ich habe keine üblichen lange emo haare sondern mittel lang ( schaue photos) könnt ihr mir helfen wäre net * lol* *bluB*
Färbst dir die Haare Schwarz oder Wasserstoffblond, clipst dir einfach zig tausende Extensions rein, toupierst sie hoch, kämmst dir deinen Pony übers Auge, fertig !! Fertig ist der 08/15 Emo Look. ;)
Gelöscht. (Rang: nö)
20.12.2009 19:23:54
Es gibt keine Vorschirft wie "Emo-Haare" auszusehen haben.
Coriina Famous
Coriina Famous (Rang: Stammgast)
30.1.2010 13:56:46
ja hab jz eiq. dunkel braune haare (zurzeit) ^^
will sie aber noch schwarz färben, aber iwi klappt dass stylen nd xDD

brauche Hilfe (;
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
30.1.2010 14:17:28
Also auf YouTube gibt viele Anleitungen und ansonsten...
http://www.scene-hairstyles.com/
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
9.4.2010 08:51:57
wie gesagt es gibt genug videos wo es beschrieben wird,^^ und so schwer ist es auch nicht trau dich einfach^^

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)